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Was wäre die Dampflok ohne ihren Meister und all die anderen Helfer vor oder hinter den Kulissen? An dieser Stelle einen herzlichen Danke an alle die zu dieser herrlichen Fahrt beigetragen

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Was wäre die Dampflok ohne ihren Meister und all die anderen Helfer vor oder hinter den Kulissen? 
An dieser Stelle einen herzlichen Danke an alle die zu dieser herrlichen Fahrt beigetragen haben!
Konstanz, den 9. Dez. 2017

Was wäre die Dampflok ohne ihren Meister und all die anderen Helfer vor oder hinter den Kulissen?
An dieser Stelle einen herzlichen Danke an alle die zu dieser herrlichen Fahrt beigetragen haben!
Konstanz, den 9. Dez. 2017

Stefan Wohlfahrt 11.12.2017, 217 Aufrufe, 0 Kommentare

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Am 14 Mai 2010 steht ein Exemplar der starkste dampflokreihe Westeuropas in Interlaken Ost: 241A-65 ist soeben mit ein Sonderzug eingetroffen.
Am 14 Mai 2010 steht ein Exemplar der starkste dampflokreihe Westeuropas in Interlaken Ost: 241A-65 ist soeben mit ein Sonderzug eingetroffen.
Leonardus Schrijvers

Frankreich / Dampfloks / 241 A

3 1200x781 Px, 19.12.2024

Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. 
Konstanz, den 9. Dez. 2017
Mich vor wenigen Stunden in Koblenz von der SNCF 241-A-65 verabschiedet, komm sie mir nun wie erhofft erneut entgegen, von Kreuzlingen Hafen kommend bereits für die Rückfahrt in der richtigen Richtung, fiel dieses Bild nicht wie erhofft aus. Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt

Der Fussweg von Lago-Brücke bis zum Bahnhof dauerte länger als der flinke Rangiervorgang der SNCF 241-A-65 so dass ich sie nicht wie erst erhofft mit dem Konzil Gebäude fotografieren konnte.
9. Dez 2017
Der Fussweg von Lago-Brücke bis zum Bahnhof dauerte länger als der flinke Rangiervorgang der SNCF 241-A-65 so dass ich sie nicht wie erst erhofft mit dem Konzil Gebäude fotografieren konnte. 9. Dez 2017
Stefan Wohlfahrt

200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65!
Konstanz, den 9. Dez. 2017
200 Tonnen Stahl und Eisen, wohlgeformt in vollenterter Harmonie zur SNCF 241-A-65! Konstanz, den 9. Dez. 2017
Stefan Wohlfahrt






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