igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Im Sandwich zweier von Railpool angemieteten Siemens Vectron AC verlässt der RE 19 „Franken-Thüringen-Express“ Nürnberg –Erlangen – Bamberg – Coburg, der DB Regio

(ID 794450)



Im Sandwich zweier von Railpool angemieteten Siemens Vectron AC verlässt der RE 19 „Franken-Thüringen-Express“  Nürnberg –Erlangen  – Bamberg – Coburg, der DB Regio Nordostbayern, den Hauptbahnhof Nürnberg. 

Vorne die 193 805-9 (91 80 6193 805-9 D-Rpool) und hinten die 193 802-6 (91 80 6193 802-6 D-Rpool).

Die Siemens Vectron AC wurden Siemens Mobilitiy in München-Allach gebaut, haben eine Leistung von 6.400 kW (6.4 MW), sind in Deutschland und Österreich für 200 km/h zugelassen und haben ein Nahverkehrspaket (mit Zugzielanzeige an den Fronten). Die 193 802 wurde 2012 unter der Fabriknummer 21773 gebaut und die 193 805 wurde 2013 unter der Fabriknummer 21776 gebaut.

Im Sandwich zweier von Railpool angemieteten Siemens Vectron AC verlässt der RE 19 „Franken-Thüringen-Express“ Nürnberg –Erlangen – Bamberg – Coburg, der DB Regio Nordostbayern, den Hauptbahnhof Nürnberg.

Vorne die 193 805-9 (91 80 6193 805-9 D-Rpool) und hinten die 193 802-6 (91 80 6193 802-6 D-Rpool).

Die Siemens Vectron AC wurden Siemens Mobilitiy in München-Allach gebaut, haben eine Leistung von 6.400 kW (6.4 MW), sind in Deutschland und Österreich für 200 km/h zugelassen und haben ein Nahverkehrspaket (mit Zugzielanzeige an den Fronten). Die 193 802 wurde 2012 unter der Fabriknummer 21773 gebaut und die 193 805 wurde 2013 unter der Fabriknummer 21776 gebaut.

Armin Schwarz 27.11.2022, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 10/1, ISO1250, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Schauen Sie der Szenerie bei Angeren an, wo am 24 Oktober 2024 Lineas 186 446 mit umgeleiteter Containerzug passiert. Innerhalb zwei jahre kann dieser Stelle komplett verschwunden sein nach der Verlängerung der A15 Autobahn von Valburg bis die Deutsche Grenze.
Schauen Sie der Szenerie bei Angeren an, wo am 24 Oktober 2024 Lineas 186 446 mit umgeleiteter Containerzug passiert. Innerhalb zwei jahre kann dieser Stelle komplett verschwunden sein nach der Verlängerung der A15 Autobahn von Valburg bis die Deutsche Grenze.
Leon Schrijvers

KRE 193 106 zieht am 24 Oktober 2024 ein voller Containerzug durch Angeren an der Betuwelinie. Ab 1 November 2024 ist die deutsche Anschlussstrecke Emmerich-Oberhausen für 80 Wochen gesamt oder teilweise gesperrt. Gleichzeitig soll in die Niederlande der Verlängerung der Autobahn A15 ab valburg bis an die Deutsche Grenze durchgezogen werden, wass leider voraussichtlich der Zerstörung dieses Fotopunkt bei Angeren bezeichnen soll.
KRE 193 106 zieht am 24 Oktober 2024 ein voller Containerzug durch Angeren an der Betuwelinie. Ab 1 November 2024 ist die deutsche Anschlussstrecke Emmerich-Oberhausen für 80 Wochen gesamt oder teilweise gesperrt. Gleichzeitig soll in die Niederlande der Verlängerung der Autobahn A15 ab valburg bis an die Deutsche Grenze durchgezogen werden, wass leider voraussichtlich der Zerstörung dieses Fotopunkt bei Angeren bezeichnen soll.
Leon Schrijvers

Quasi-beinahe hatte der Hund (rechts) den Wettlauf mit KRE 193 144 gewonnen beim passage durch Angeren am 25 Oktober 2024.
Quasi-beinahe hatte der Hund (rechts) den Wettlauf mit KRE 193 144 gewonnen beim passage durch Angeren am 25 Oktober 2024.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.