igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die 193 329-0 (91 80 6193 329-0 D-DB) der DB Cargo AG fährt am 17 September 2024 mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen (Sieg) in Köln.

(ID 862149)



Die 193 329-0 (91 80 6193 329-0 D-DB) der DB Cargo AG fährt am 17 September 2024 mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen (Sieg) in Köln.

Die Siemens Vectron MS (200 km/h - 6.4 MW) wurden 2018 von Siemens unter der Fabriknummer 22404 und gebaut, Sie wurde in der Vectron Variante MS A22 und hate so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und die Niederlande (D / A / CH / I / NL). Im Juli 2020 wurde sie in die Variante MS A39 umgebaut und hat so zusätzlich die Zulassung für Belgien (B). 

So besitzt die Variante MS A39 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA), für Italien (SCMT), für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvv) und für Belgien (ETCS L1, ETCS L2, TBL1+).

Die 193 329-0 (91 80 6193 329-0 D-DB) der DB Cargo AG fährt am 17 September 2024 mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen (Sieg) in Köln.

Die Siemens Vectron MS (200 km/h - 6.4 MW) wurden 2018 von Siemens unter der Fabriknummer 22404 und gebaut, Sie wurde in der Vectron Variante MS A22 und hate so die Zulassung für Deutschland, Österreich, die Schweiz, Italien und die Niederlande (D / A / CH / I / NL). Im Juli 2020 wurde sie in die Variante MS A39 umgebaut und hat so zusätzlich die Zulassung für Belgien (B).

So besitzt die Variante MS A39 folgende Zugsicherungssysteme: ETCS BaseLine 3, sowie für Deutschland (PZB90 / LZB80 (CIR-ELKE I)), für Österreich (ETCS Level 1 mit Euroloop, ETCS Level 2, PZB90 / LZB80), für die Schweiz (ETCS Level 2, ZUB262ct, INTEGRA), für Italien (SCMT), für die Niederlande (ETCS Level 1, ETCS Level 2, ATB-EGvv) und für Belgien (ETCS L1, ETCS L2, TBL1+).

Armin Schwarz 17.09.2024, 84 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 10/1, ISO640, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Re 482 015-5 „ChemOil“ (91 85 4482 015-5 CH-SBBC) der SBB Cargo AG fährt am 06 Mai 2025, mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln.

Die TRAXX F140 AC1 wurde 2003 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33563 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert. Sie hat die Zulassungen und Zugbeeinflussungssysteme für die Schweiz und Deutschland. Zurzeit ist sie an die SBB Cargo International AG vermietet.
Die Re 482 015-5 „ChemOil“ (91 85 4482 015-5 CH-SBBC) der SBB Cargo AG fährt am 06 Mai 2025, mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Die TRAXX F140 AC1 wurde 2003 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33563 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert. Sie hat die Zulassungen und Zugbeeinflussungssysteme für die Schweiz und Deutschland. Zurzeit ist sie an die SBB Cargo International AG vermietet.
Armin Schwarz

Die Re 482 015-5 „ChemOil“ (91 85 4482 015-5 CH-SBBC) der SBB Cargo AG fährt am 06 Mai 2025, mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln.

Die TRAXX F140 AC1 wurde 2003 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33563 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert. Sie hat die Zulassungen und Zugbeeinflussungssysteme für die Schweiz und Deutschland. Zurzeit ist sie an die SBB Cargo International AG vermietet.
Die Re 482 015-5 „ChemOil“ (91 85 4482 015-5 CH-SBBC) der SBB Cargo AG fährt am 06 Mai 2025, mit einem KLV-Zug durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Die TRAXX F140 AC1 wurde 2003 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33563 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert. Sie hat die Zulassungen und Zugbeeinflussungssysteme für die Schweiz und Deutschland. Zurzeit ist sie an die SBB Cargo International AG vermietet.
Armin Schwarz

Die an die TX Logistik AG vermietete 193 921 (91 80 6193 921-4 D-NRAIL) der Northrail GmbH fährt am 06 Mai 2025 mit einem KLV-Zug (Taschenwagenzug) durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Rechts auf Gleis 2 hält der HLB VT 504 als RB 93  Rothaarbahn  nach Erndtebrück.

Nochmals einen lieben Gruß an den netten Lokführer zurück.
Die an die TX Logistik AG vermietete 193 921 (91 80 6193 921-4 D-NRAIL) der Northrail GmbH fährt am 06 Mai 2025 mit einem KLV-Zug (Taschenwagenzug) durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Rechts auf Gleis 2 hält der HLB VT 504 als RB 93 "Rothaarbahn" nach Erndtebrück. Nochmals einen lieben Gruß an den netten Lokführer zurück.
Armin Schwarz

Die an die TX Logistik AG vermietete 193 921 (91 80 6193 921-4 D-NRAIL) der Northrail GmbH fährt am 06 Mai 2025 mit einem KLV-Zug (Taschenwagenzug) durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Rechts auf Gleis 2 hält der HLB VT 504 als RB 93  Rothaarbahn  nach Erndtebrück.

Nochmals einen lieben Gruß an den netten Lokführer zurück.

Die Siemens Vectron AC (200 km/h - 6,4 MW) wurde 2010 von Siemens in München-Allach unter der Fabriknummer 21692 gebaut. Sie war ursprünglich eine Vorführ-/Mietlok der Siemens Mobility in München, eingestellt durch die RailAdventure GmbH als 91 80 6193 921-4 D-RADVE, 2013 wurde sie an die Paribus Rail Portfolio III GmbH & Co. KG die auch heute Eigentümer ist bzw. sie für die Northrail GmbH finanziert hat. Sie hat die Zulassungen für Deutschland und Österreich.
Die an die TX Logistik AG vermietete 193 921 (91 80 6193 921-4 D-NRAIL) der Northrail GmbH fährt am 06 Mai 2025 mit einem KLV-Zug (Taschenwagenzug) durch den Bahnhof Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Rechts auf Gleis 2 hält der HLB VT 504 als RB 93 "Rothaarbahn" nach Erndtebrück. Nochmals einen lieben Gruß an den netten Lokführer zurück. Die Siemens Vectron AC (200 km/h - 6,4 MW) wurde 2010 von Siemens in München-Allach unter der Fabriknummer 21692 gebaut. Sie war ursprünglich eine Vorführ-/Mietlok der Siemens Mobility in München, eingestellt durch die RailAdventure GmbH als 91 80 6193 921-4 D-RADVE, 2013 wurde sie an die Paribus Rail Portfolio III GmbH & Co. KG die auch heute Eigentümer ist bzw. sie für die Northrail GmbH finanziert hat. Sie hat die Zulassungen für Deutschland und Österreich.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.