igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die an die HELROM GmbH (Frankfurt am Main) vermietete Siemens Vectron AC - X4 E - 615 bzw.

(ID 851814)



Die an die HELROM GmbH (Frankfurt am Main) vermietete Siemens Vectron AC - X4 E - 615 bzw. 193 615-2 (91 80 6193 615-2 D-DISPO) der MRCE Dispolok GmbH (München) fährt am 15 Juni 2024, mit dem HELROM Trailer Zug Wien – Düsseldorf einem KLV-Zug, durch den Bahnhof Kirchen (Sieg) in Richtung Köln.

Die Siemens Vectron AC wurde 2015 von Siemens Mobility GmbH in München-Allach unter der Fabriknummer 22011 gebaut und an die MRCE - Mitsui Rail Capital Europe GmbH (München) als X4 E – 615 ausgeliefert, seit September 2023 hat die Beacon Rail Metro Finance B.V. die Mitsui Rail Capital Europe B.V. (Amsterdam) und somit auch die Mitsui Rail Capital Europe GmbH im München übernommen, so firmiert sie nun als Beacon Rail Capital Europe GmbH, München (BRCE / DISPO). Diese Vectron Lokomotive ist als AC – Lokomotive (Wechselstrom-Variante) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland und Österreich, sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.

Die an die HELROM GmbH (Frankfurt am Main) vermietete Siemens Vectron AC - X4 E - 615 bzw. 193 615-2 (91 80 6193 615-2 D-DISPO) der MRCE Dispolok GmbH (München) fährt am 15 Juni 2024, mit dem HELROM Trailer Zug Wien – Düsseldorf einem KLV-Zug, durch den Bahnhof Kirchen (Sieg) in Richtung Köln.

Die Siemens Vectron AC wurde 2015 von Siemens Mobility GmbH in München-Allach unter der Fabriknummer 22011 gebaut und an die MRCE - Mitsui Rail Capital Europe GmbH (München) als X4 E – 615 ausgeliefert, seit September 2023 hat die Beacon Rail Metro Finance B.V. die Mitsui Rail Capital Europe B.V. (Amsterdam) und somit auch die Mitsui Rail Capital Europe GmbH im München übernommen, so firmiert sie nun als Beacon Rail Capital Europe GmbH, München (BRCE / DISPO). Diese Vectron Lokomotive ist als AC – Lokomotive (Wechselstrom-Variante) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland und Österreich, sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h.

Armin Schwarz 15.06.2024, 79 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 10/1, ISO640, Brennweite: 40/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die an die SBB Cargo International AG vermietete SBB Cargo Re 482 013-0 „Alpäzähmer.“ (91 85 4482 013-0 CH-SBBC) fährt am 18 Februar 2025 mit einem HUPAC-KLV-Zug durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln.

Die TRAXX F140 AC1 wurde 2002 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33537 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert.
Die an die SBB Cargo International AG vermietete SBB Cargo Re 482 013-0 „Alpäzähmer.“ (91 85 4482 013-0 CH-SBBC) fährt am 18 Februar 2025 mit einem HUPAC-KLV-Zug durch Kirchen/Sieg in Richtung Köln. Die TRAXX F140 AC1 wurde 2002 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 33537 gebaut und an die SBB Cargo AG geliefert.
Armin Schwarz

Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln.

Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h.

Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln. Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h. Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Armin Schwarz

Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln.

Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h.

Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln. Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h. Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Armin Schwarz

Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln.

Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h.

Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Die an die Crossrail Benelux N.V. (Antwerpen-Borger), ein 100% Tochterunternehmen der BLS Cargo AG, E 186 220 (91 88 7186 220-0 B-ATLU) der Alpha Trains Belgium, ex COBRA 2828 (91 88 7186 220-0 B-B), fährt am 23 Februar 2025 mit einem KLV-Zug durch Scheuerfeld/Sieg in Richtung Köln. Die Bombardier TRAXX F140 MS wurde 2008 von Bombardier in Kassel unter der Fabriknummer 34419 gebaut. Die Multisystemlokomotive hat die Zulassungen bzw. besitzt die Länderpakete für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Belgien. (D/A/NL/B). In Deutschland, der Niederlande und in Belgien ist sie für eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h zugelassen, in Österreich nur für 140 km/h. Die Lok hat eine Leistung von 5.600 kW und kann unter 15 kV, 16,7 Hz~ AC, 25 kV, 50 Hz~ AC, 1,5 kV DC sowie 3 kV DC fahren. Sie besitzt eine Anfahrzugkraft von 300 kN und eine Dauerzugkraft von 252 kN.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.