igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der Nachschuss zeigt etwas das Bügelfeuer der DB Cargo 152 075-8 (91 80 6152 075-8 D-DB) die am 29.04.2021 mit einem LKV-Zug durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln fährt, aber erstmal im

(ID 734214)



Der Nachschuss zeigt etwas das Bügelfeuer der DB Cargo 152 075-8 (91 80 6152 075-8 D-DB) die am 29.04.2021 mit einem LKV-Zug durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln fährt, aber erstmal im Rbf einen Stopp einlegt.

Der Nachschuss zeigt etwas das Bügelfeuer der DB Cargo 152 075-8 (91 80 6152 075-8 D-DB) die am 29.04.2021 mit einem LKV-Zug durch Betzdorf/Sieg in Richtung Köln fährt, aber erstmal im Rbf einen Stopp einlegt.

Armin Schwarz 30.04.2021, 138 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 10/1, ISO1000, Brennweite: 105/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG schiebt am 03 Juni 2024 einem langen gemischten Güterzug vom Gbf Kreuztal in Richtung Welschen Ennest nach. Am rechten neben dem Mast kann man noch so gerade die Zuglok 185 016-3 (91 80 6185 016-3 D-DB) der DB Cargo AG erkennen. Die Steigung der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440) beträgt zwar nur 12 ‰, ist aber sehr lang und kurvenreich. Daher sind häufige Geschwindigkeitswechsel notwendig, daher werden schwere Güterzüge meist bis Welschen Ennest mit einer zusätzlichen Lok nachgeschoben. 

Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG schiebt am 03 Juni 2024 einem langen gemischten Güterzug vom Gbf Kreuztal in Richtung Welschen Ennest nach. Am rechten neben dem Mast kann man noch so gerade die Zuglok 185 016-3 (91 80 6185 016-3 D-DB) der DB Cargo AG erkennen. Die Steigung der Ruhr-Sieg-Strecke (KBS 440) beträgt zwar nur 12 ‰, ist aber sehr lang und kurvenreich. Daher sind häufige Geschwindigkeitswechsel notwendig, daher werden schwere Güterzüge meist bis Welschen Ennest mit einer zusätzlichen Lok nachgeschoben. Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Armin Schwarz

Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um.

Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um. Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Armin Schwarz

Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um.

Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um. Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Armin Schwarz

Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um.

Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Die 152 082-4 (91 80 6152 082-4 D-DB) der DB Cargo AG setzt am 24 Mai 2024 in Kreuztal auf dem Stumpfgleis um. Die Siemens ES64F wurde 1999 noch von Krauss-Maffei in München-Allach unter der Fabriknummer 20209 gebaut.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.