igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zwei Z 51500 Coradia Polyvalent régional Triebzüge erreichen als Léman Express den Bahnhof Lancy Pont Rouge.

(ID 760232)



Zwei  Z 51500 Coradia Polyvalent régional Triebzüge erreichen als Léman Express den Bahnhof Lancy Pont Rouge. im Güterbahnhof von La Praille steht aus einem mit unbekannten Grund ein EW IV Pendel. 

28. Juni 2021

Zwei Z 51500 Coradia Polyvalent régional Triebzüge erreichen als Léman Express den Bahnhof Lancy Pont Rouge. im Güterbahnhof von La Praille steht aus einem mit unbekannten Grund ein EW IV Pendel.

28. Juni 2021

Stefan Wohlfahrt 18.12.2021, 69 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:06:28 09:00:48, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 63/10, ISO125, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Links die fototechnisch eher ungünstig stehende WRS 476 902 (UIC 91 85 4475 902-3 CH-WRSCH) und rechts der einfahrende SBB IR90 in Aigle.

5. Nov. 2021
Links die fototechnisch eher ungünstig stehende WRS 476 902 (UIC 91 85 4475 902-3 CH-WRSCH) und rechts der einfahrende SBB IR90 in Aigle. 5. Nov. 2021
Stefan Wohlfahrt

Der Bahnhof von Iselle von Süden her, mit dem zur Abfahrt nach Brig wartenden IR (Busersatz 
Domo- Iselle infolge Bauarbeiten).

 
19. Aug. 2020
Der Bahnhof von Iselle von Süden her, mit dem zur Abfahrt nach Brig wartenden IR (Busersatz Domo- Iselle infolge Bauarbeiten). 19. Aug. 2020
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Wagen / Steuerwagen

155 859x1200 Px, 13.10.2020

Die BLS Re  465 006 ist mit ihrem RE von La Chaux de Fond nach Bern bei Geneveys sur Coffrane unterwegs. Diese Kompositionen werden in einigen Wochen durch die neuen BLS Flirts ersetzt werden.

3. Sept. 2020
Die BLS Re 465 006 ist mit ihrem RE von La Chaux de Fond nach Bern bei Geneveys sur Coffrane unterwegs. Diese Kompositionen werden in einigen Wochen durch die neuen BLS Flirts ersetzt werden. 3. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der IR 3219 verlässt den 169 Meter langen Tunnel von Iselle und erreicht sein Ziel Iselle di Trasquera. Gut 100 Meter hinter dem  Tunnel von Iselle  beginnt der fast 20 km lange Simplontunnel. Zudem befindet sich im  Tunnel von Iselle  die Grenze zwischen SBB und FS, dh. von hier aus gesehen sind gehören die ersten 25 Meter der FS während die restlichen 144 Meter der SBB gehören (und natürliche die Fortsetzung durch den Simplontunnel). 
Die Landesgrenze selbst liegt etwas 10 km nördlich von hier. 

19. August 2020
Der IR 3219 verlässt den 169 Meter langen Tunnel von Iselle und erreicht sein Ziel Iselle di Trasquera. Gut 100 Meter hinter dem "Tunnel von Iselle" beginnt der fast 20 km lange Simplontunnel. Zudem befindet sich im "Tunnel von Iselle" die Grenze zwischen SBB und FS, dh. von hier aus gesehen sind gehören die ersten 25 Meter der FS während die restlichen 144 Meter der SBB gehören (und natürliche die Fortsetzung durch den Simplontunnel). Die Landesgrenze selbst liegt etwas 10 km nördlich von hier. 19. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Wagen / Steuerwagen

127 1200x916 Px, 25.08.2020






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.