igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen.

(ID 781599)



Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen. Zur Zeit noch im  normalen  Fahrplan, doch ab dem 7. August sogar zeitweise im Halbstundentakt. Doch ihren grossen Vorteil des Zweistromsystem werden die Triebwagen nicht ausspielen, sie werden auf der 750 Volt Gleichstromstrecke der OC eingesetzt und nicht bis nach Lausanne fahren.

4. Juli 2022

Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen. Zur Zeit noch im "normalen" Fahrplan, doch ab dem 7. August sogar zeitweise im Halbstundentakt. Doch ihren grossen Vorteil des Zweistromsystem werden die Triebwagen nicht ausspielen, sie werden auf der 750 Volt Gleichstromstrecke der OC eingesetzt und nicht bis nach Lausanne fahren.

4. Juli 2022

Stefan Wohlfahrt 23.07.2022, 105 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:07:04 11:55:09, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 80/10, ISO80, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der TRAVYS RABe 560 385  Lac de Joux  in seiner Heimat dem Vallée der Joux, hier im Bahnhof von Le Brassus. 

24. März 2022
Der TRAVYS RABe 560 385 "Lac de Joux" in seiner Heimat dem Vallée der Joux, hier im Bahnhof von Le Brassus. 24. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS RABe 560 385  Lac de Joux  in seiner Heimat dem Vallée der Joux, hier im Bahnhof von Le Brassus.

24. März 2022
Der TRAVYS RABe 560 385 "Lac de Joux" in seiner Heimat dem Vallée der Joux, hier im Bahnhof von Le Brassus. 24. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Mitte August 2022 wurde der Betrieb der SBB und TRAVYS Strecke Vallorbe - Le Brassus grundlegend geändert: SBB Flirts übernahmen die Bedienung und zudem verkehren die Züge neu von Le Brassus nach Aigle statt Vallorbe. Die Züge  flügeln  in Le Day nach Le Brassus und Vallorbe. Dies ergibt eine weitaus bessere Anbindung des Vallée de Joux an den Rest der Schweiz, nicht aber nach Vallorbe. Somit wurden ab mitte August die TRAVAY Domino Züge überflüssgig. Grund genug, sie noch einmal fotografisch festzuhalten. 

Im Bild der TRAVYS TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS)  Lac de Brenet  in Vallorbe. 

6. Aug. 2022
Mitte August 2022 wurde der Betrieb der SBB und TRAVYS Strecke Vallorbe - Le Brassus grundlegend geändert: SBB Flirts übernahmen die Bedienung und zudem verkehren die Züge neu von Le Brassus nach Aigle statt Vallorbe. Die Züge "flügeln" in Le Day nach Le Brassus und Vallorbe. Dies ergibt eine weitaus bessere Anbindung des Vallée de Joux an den Rest der Schweiz, nicht aber nach Vallorbe. Somit wurden ab mitte August die TRAVAY Domino Züge überflüssgig. Grund genug, sie noch einmal fotografisch festzuhalten. Im Bild der TRAVYS TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS) "Lac de Brenet" in Vallorbe. 6. Aug. 2022
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS)  Lac de Brenet  verlässt Vallorbe mit dem Ziele Le Brassus.

6. Aug. 2022
Der TRAVYS RBDe 560 384-0 (RBDe 560 DO TR 94 85 7560 384-0 CH-TVYS) "Lac de Brenet" verlässt Vallorbe mit dem Ziele Le Brassus. 6. Aug. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.