igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kaum zu sehen ist der MGB Zug, der nun Göschenen verlassen hat und durch die enge, aber in der Höhe schon sonnigen Schöllenenschlucht Andermatt entgegen fährt.

(ID 241512)



Kaum zu sehen ist der MGB Zug, der nun Göschenen verlassen hat und durch die enge, aber in der Höhe schon sonnigen Schöllenenschlucht Andermatt entgegen fährt.
12.12.12

Kaum zu sehen ist der MGB Zug, der nun Göschenen verlassen hat und durch die enge, aber in der Höhe schon sonnigen Schöllenenschlucht Andermatt entgegen fährt.
12.12.12

Stefan Wohlfahrt 22.12.2012, 304 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2012:12:12 11:52:16, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 50.00 (500/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die HGe 4/4 102 der MGB erreicht mit dem Glacier Express den Bahnhof von Brig (MGB). 
Links im Bild steht ein  Orion . 

12. Sept. 2024
Die HGe 4/4 102 der MGB erreicht mit dem Glacier Express den Bahnhof von Brig (MGB). Links im Bild steht ein "Orion". 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MGB

19 1400x966 Px, 08.10.2024

Während einige MGB ABeh 8/12  Orion  bereits im Einsatz stehen, absolviert der ABeh 8/12 311 in Brig noch eine Testfahrt.

Nun hat die MGB weiter  Orion  bestellt, so dass ab 2030 der Personenverkehr ausschliesslich mit Triebzügen abgewickelt werden kann.

19. Oktober 2023
Während einige MGB ABeh 8/12 "Orion" bereits im Einsatz stehen, absolviert der ABeh 8/12 311 in Brig noch eine Testfahrt. Nun hat die MGB weiter "Orion" bestellt, so dass ab 2030 der Personenverkehr ausschliesslich mit Triebzügen abgewickelt werden kann. 19. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MGB

46 1500x1009 Px, 10.11.2023

Für die Auto-Tunnel-Züge beschaffte die FO anfans der 1980er ihre beiden Ge 4/4 III 81 und 82. Da bei der Auslieferung der Furkatunnel noch nicht in Betrieb war und die FO die Adhäsionslok sonst kaum sinnvoll einsetzen konnte, wurde sie bei der RhB eingesetzt. Im Bild die Ge 4/4 III 81  Wallis  in Davos Platz. 

Analogbild vom Januar 1982
Für die Auto-Tunnel-Züge beschaffte die FO anfans der 1980er ihre beiden Ge 4/4 III 81 und 82. Da bei der Auslieferung der Furkatunnel noch nicht in Betrieb war und die FO die Adhäsionslok sonst kaum sinnvoll einsetzen konnte, wurde sie bei der RhB eingesetzt. Im Bild die Ge 4/4 III 81 "Wallis" in Davos Platz. Analogbild vom Januar 1982
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MGB

46 972x1200 Px, 06.11.2023

Für die Auto-Tunnel-Züge beschaffte die FO vor knapp vierzig Jahren ihre beiden Ge 4/4 81 und 82, hier ist die MGB Ge 4/4 III 81 mit ihrem Auto-Tunnel Zug bei der Ankunft in Realp. 

19. Oktober 2023
Für die Auto-Tunnel-Züge beschaffte die FO vor knapp vierzig Jahren ihre beiden Ge 4/4 81 und 82, hier ist die MGB Ge 4/4 III 81 mit ihrem Auto-Tunnel Zug bei der Ankunft in Realp. 19. Oktober 2023
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MGB

50 1500x994 Px, 06.11.2023






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.