Metronom 146-01 ( 146 501-2) bei der Einfahrt im Bahnhof Celle am 02.02.2013
Patrick Bock Bahnfotokiste.com 10.03.2013, 650 Aufrufe, 1 Kommentar
Moin Patrick,
schicker Metronom die Lok ist etwas schmutzig.
Mfg
Stefan
3 1200x801 Px, 22.06.2026
3 1200x801 Px, 22.06.2026
52 1024x722 Px, 08.05.2026
86 1200x799 Px, 29.03.2026