Blick von Süden auf den Bahnhof Westerburg/Ww an der KBS 461 "Oberwesterwaldbahn" km 28,6 am 05.05.2014. Links das Stellwerk Westerburg Süd (Ws).
Armin Schwarz 06.05.2014, 1049 Aufrufe, 3 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 40.00 (40/1)
Wunderschöne Aufnahmen von der Oberwesterwaldbahn, Armin.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Hallo Ihr zwei,
danke, es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Ein zweites schönes Bild von diesem malerischen Wärterstellwerk, Armin. Würde sich gut für ein H0-Gebäudemodell eignen.
Viele Grüße
Hans-Gerd
12 1400x933 Px, 19.06.2026
56 1400x933 Px, 16.05.2026
51 1400x933 Px, 15.05.2026
48 808x1200 Px, 15.05.2026