igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Konstanz Fotos

53 Bilder
1 2 3 nächste Seite  >>
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

393 1200x801 Px, 25.09.2014

Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Kurzbesuch in Konstanz und noch kürzer in der Schweiz. SPZ 2 der DB beginnt seinen Messtag in strömenden Regen. Der Zug wurde als 719 001 in Dienst gestellt (719 001/720 001/719 501), heute trägt er die Nummern 99 80 9429 001-7 / 99 80 9529 001-6 / 99 80 9429 002-5. Mit maximal 50 km/h können die Schienen mit Ultaschall auf Schäden untersucht werden. Der Zug entspricht vom Aufbau dem mittlerweile ausgemusterten 614. September 2014.
Olli

Deutschland / Bahnhof / Konstanz

325 1200x794 Px, 25.09.2014

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4<sup>I</sup> 10034 ist mit einem Verstärkungswagen gerade in Konstanz eingetroffen. Juni 2014.

Weil sie so schön ist, finde ich die große Bilderserie passend...
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4I 10034 ist mit einem Verstärkungswagen gerade in Konstanz eingetroffen. Juni 2014. Weil sie so schön ist, finde ich die große Bilderserie passend...
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4<sup>I</sup> 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4<sup>I</sup> 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 rangiert vor historischen Mauern, das Konzilsgebäude wurde im Jahr 1188 erbaut. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Hier trifft V100 2335 der NESA mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel auf die letzte Hürde vor der Grenze. BÜ-Störung beim Inselhotel in Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Hier trifft V100 2335 der NESA mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel auf die letzte Hürde vor der Grenze. BÜ-Störung beim Inselhotel in Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Vor dem ehemaligen SBB-Güterschuppen rangiert Re 4/4 I 10034 mit einem Zusatzwagen für den Sonderzug Augsburg-Basel. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Vor dem ehemaligen SBB-Güterschuppen rangiert Re 4/4 I 10034 mit einem Zusatzwagen für den Sonderzug Augsburg-Basel. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Ein letztes Treffen der Protagonisten Re 4/4 I 10034 der TEE Classics und V100 2335 der NESA, bevor der Zug von Swissclassictrain auf die Weiterreise in die Schweiz geht. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Ein letztes Treffen der Protagonisten Re 4/4 I 10034 der TEE Classics und V100 2335 der NESA, bevor der Zug von Swissclassictrain auf die Weiterreise in die Schweiz geht. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Und Schweizerstunde... Re 4/4 I 10034 mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel nebst Re 460 005-1 im Bahnhof Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Und Schweizerstunde... Re 4/4 I 10034 mit ihrem Sonderzug Augsburg-Basel nebst Re 460 005-1 im Bahnhof Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. Mit sauberem Neulack führt 115 114-1 den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. Mit sauberem Neulack führt 115 114-1 den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. Mit sauberem Neulack führt 115 114-1 den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. Mit sauberem Neulack führt 115 114-1 den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. 115 114-1 hat den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung gebracht und bleibt bis Singen angehängt. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. 115 114-1 hat den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung gebracht und bleibt bis Singen angehängt. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. 115 114-1 hat den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung gebracht und bleibt bis Singen angehängt. In der Zwischenzeit hat sich V100 2335 nach Konstanz geschlichen. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Endlich gibt sich Methusalem auch mal die Ehre. 115 114-1 hat den IC 2004 nach Konstanz zur Bereitstellung gebracht und bleibt bis Singen angehängt. In der Zwischenzeit hat sich V100 2335 nach Konstanz geschlichen. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

V100 2335 wartet in Konstanz auf den Sonderzug aus Basel-Augsburg. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. V100 2335 wartet in Konstanz auf den Sonderzug aus Basel-Augsburg. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 bringt den Sonderzug Basel-Zürich-Stein am Rhein-Konstanz-Augsburg über die Grenze nach Konstanz. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 darf im Gegensatz zu den Schwestern der Centralbahn nicht nach Deutschland, daher wird in Konstanz abgekoppelt. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 darf im Gegensatz zu den Schwestern der Centralbahn nicht nach Deutschland, daher wird in Konstanz abgekoppelt. Juni 2014.
Olli

Oldiestunden im Grenzbahnhof. 

Re 4/4 I 10034 darf im Gegensatz zu den Schwestern der Centralbahn nicht nach Deutschland, daher wird in Konstanz abgekoppelt. Juni 2014.
Oldiestunden im Grenzbahnhof. Re 4/4 I 10034 darf im Gegensatz zu den Schwestern der Centralbahn nicht nach Deutschland, daher wird in Konstanz abgekoppelt. Juni 2014.
Olli

GALERIE 3
1 2 3 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.