igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Die +GF+ Ge 4/4 75 (1913) ist bei Vers-Chez-Robert mit einem Reisezug auf dem Weg nach Chamby.

(ID 791777)



Die +GF+ Ge 4/4 75 (1913) ist bei Vers-Chez-Robert mit einem Reisezug auf dem Weg nach Chamby. 
Auch bei einer Museumsbahn kommt der Moment, da ein Lokführer den  letzten  Zug fährt. Das Personal betreibt die Bahn als Hobby, doch die gesetzlichen Betriebs-Vorschriften unterscheiden sich kaum von einer  normalen  Bahn, d.h. Weiterbildung und Prüfungen sorgen für eine hohes Nivau und der im Bahnbetreib gewohnten Sicherheit.   

24. Okt. 2021

Die +GF+ Ge 4/4 75 (1913) ist bei Vers-Chez-Robert mit einem Reisezug auf dem Weg nach Chamby.
Auch bei einer Museumsbahn kommt der Moment, da ein Lokführer den "letzten" Zug fährt. Das Personal betreibt die Bahn als Hobby, doch die gesetzlichen Betriebs-Vorschriften unterscheiden sich kaum von einer "normalen" Bahn, d.h. Weiterbildung und Prüfungen sorgen für eine hohes Nivau und der im Bahnbetreib gewohnten Sicherheit.

24. Okt. 2021

Stefan Wohlfahrt 03.11.2022, 36 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2020:10:24 15:28:36, Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 80/10, ISO100, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Farblich aufgefrischt zeigt sich SEG G 2x 2/2 105 der Blonay-Chamby Bahn in alter Frische in Chaulin. 

5. Mai 2024
Farblich aufgefrischt zeigt sich SEG G 2x 2/2 105 der Blonay-Chamby Bahn in alter Frische in Chaulin. 5. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Ist der Zug kurz genug, wird er in Blonay einfach umfahren, so wie hier zu sehen. Die SEG G 2x 2/2 105 verlässt die beiden Wagen um am anderen Zugende sie für die Rückfarht wieder zu übernehmen. 

% Mai 2024
Ist der Zug kurz genug, wird er in Blonay einfach umfahren, so wie hier zu sehen. Die SEG G 2x 2/2 105 verlässt die beiden Wagen um am anderen Zugende sie für die Rückfarht wieder zu übernehmen. % Mai 2024
Stefan Wohlfahrt

Der sehr schön hergerichtete RhB ABe 4/4 I 35 wurde in der Saison 2023 eher sparsam eingesetzt, der Grund dafür zeigt das folgende Bild: Denn nicht nur äusserliche, sondern auch im mechanischen Teil benötiget der Bernina Bahn Triebwagen eine Auffrischung. 

Chaulin, den 5. August 2023
Der sehr schön hergerichtete RhB ABe 4/4 I 35 wurde in der Saison 2023 eher sparsam eingesetzt, der Grund dafür zeigt das folgende Bild: Denn nicht nur äusserliche, sondern auch im mechanischen Teil benötiget der Bernina Bahn Triebwagen eine Auffrischung. Chaulin, den 5. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Das neu revidierte Drehgestell des ABe 4/4 I steht im Dépôt von Chaulin und wird wohl bald wieder im Triebwagen eingebaut.

5. Mai 2024
Das neu revidierte Drehgestell des ABe 4/4 I steht im Dépôt von Chaulin und wird wohl bald wieder im Triebwagen eingebaut. 5. Mai 2024
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.