igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Matthias Frey



Der TPF Regioanlzug S50 14829 von Montbovon erreicht den Bahnhof von Châtel St-Denis - Endstation. Reisende nach Palézieux müssen in den Bus umsteigen. 10. März 2019 (zum Bild)

Matthias Frey 23.3.2019 16:41
Ein Bild, bei dem gerne ein wenig länger verweilen möchte. Mir gefällt der Zug in diesem gewissen Durcheinander mit Schranke, Wanderwegschildern, schiefem Baustellenzaun und unterschiedlichen Oberleitungsaufhängungen. Als Bildautor könnte ich mir hier auch Herbert Graf vorstellen.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.4.2019 20:34
Hallo Matthias,
es freut mich wenn das Bild zum Verweilen einlädt.

einen lieben Gruss
Stefan

Altes Tram auf neuer Strecke - Ein Tram vom Typ Mirage als Linie 8 auf der im Dezember 2017 eröffneten Straßenbahnstrecke über die Hardbrücke, hier beim Halt am Bahnhof Hardbrücke. Das abziehende schöne Wetter ist noch in der Hochhausspiegelung sichtbar, während der Regenschauer gerade diesen Ort erreicht. 13.03.2019 (zum Bild)

Olli 18.3.2019 18:31
Da hat sich die Reise nach Zürich ja richtig gelohnt. Meine ersten Fotos mit digitaler Spiegelreflex galten übrigens den Mirages. Das war 2007 kurz vor deren Ende im Betrieb. Nach 12 Jahren ist der Mangel an Fahrzeugen in Zürich so groß, dass sie das Museum geplündert haben. Da hast Du mehr als nur Glück gehabt...
Gruss, Olli

Matthias Frey 19.3.2019 15:18
Heute war in meinem Briefkasten die neue Ausgabe von Blickpunkt Straßenbahn und auf dem Rücktitel ein Bild der Mirage auf der Hardbrücke. Wohl seit 25.02.19 gibt es in der HVZ einen Zusatzkurs der Linie 8, der mit der Reaktivierten Mirage Be 4/6 1674 gefahren wird.

lg Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.