igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Stuttgart Fotos

21 Bilder
Der VIAS-Flirt 410 verlässt am 27.06.2023 den Wiesbadener Hauptbahnhof in Richtung Koblenz
Der VIAS-Flirt 410 verlässt am 27.06.2023 den Wiesbadener Hauptbahnhof in Richtung Koblenz
Horst Lüdicke

Am 27.06.2023 verlässt der VIAS-Flirt 403 den Hauptbahnhof Wiesbaden in Richtung Frankfurt/Main, daneben der Coradia Continental 2 ET 163 der Hessischen Landesbahn
Am 27.06.2023 verlässt der VIAS-Flirt 403 den Hauptbahnhof Wiesbaden in Richtung Frankfurt/Main, daneben der Coradia Continental 2 ET 163 der Hessischen Landesbahn
Horst Lüdicke

Vorbeifahrt der Eb 3/5 9 der Bodensee-Toggenburg-Bahn mit ihrem wunderbaren Personenzug an Hofschür. Juli 2020. Die obligatorische Fotowolke war gnädig und warf sich rechtzeitig auf die Seite... Dafür gab es dann giftgrünes Gras...
Vorbeifahrt der Eb 3/5 9 der Bodensee-Toggenburg-Bahn mit ihrem wunderbaren Personenzug an Hofschür. Juli 2020. Die obligatorische Fotowolke war gnädig und warf sich rechtzeitig auf die Seite... Dafür gab es dann giftgrünes Gras...
Olli

Auf der Gäubahn unterwegs: 101 037-0 fährt am 10.07.2017 mit einem EC nach Zürich durch Stuttgart-Österfeld
Auf der Gäubahn unterwegs: 101 037-0 fährt am 10.07.2017 mit einem EC nach Zürich durch Stuttgart-Österfeld
Horst Lüdicke

Nach Verlassen des Pfaffensprung-Kehrtunnels fahren zwei 185 der DB am 14.09.2016 in Richtung Gotthardtunnel
Nach Verlassen des Pfaffensprung-Kehrtunnels fahren zwei 185 der DB am 14.09.2016 in Richtung Gotthardtunnel
Horst Lüdicke

Mit einem Schnellzug wird eine Re 6/6 auf ihrer Fahrt Richtung Norden gleich in den Pfaffensprung-Kehrtunnel einfahren (Juli 1983)
Mit einem Schnellzug wird eine Re 6/6 auf ihrer Fahrt Richtung Norden gleich in den Pfaffensprung-Kehrtunnel einfahren (Juli 1983)
Horst Lüdicke

Kurz vor dem Pfaffensprung-Kehrtunnel fährt eine Re 6/6 im Juli 1983 die Gotthard-Nordrampe hinunter
Kurz vor dem Pfaffensprung-Kehrtunnel fährt eine Re 6/6 im Juli 1983 die Gotthard-Nordrampe hinunter
Horst Lüdicke

Fast der gleichen Stelle wie die Re 6/6 auf dem vorherigen Bild, allerdings etwas mehr als 33 Jahre später, nämlich am 11.09.2016, fährt eine Re 4/4 II mit dem IR 2327 von Basel SBB nach Locarno bei Intschi Richtung Gotthardtunnel. Gut, dass der IR pünktlich war, denn um 16.35 Uhr sind die Schatten schon bedrohlich nahe...
Fast der gleichen Stelle wie die Re 6/6 auf dem vorherigen Bild, allerdings etwas mehr als 33 Jahre später, nämlich am 11.09.2016, fährt eine Re 4/4 II mit dem IR 2327 von Basel SBB nach Locarno bei Intschi Richtung Gotthardtunnel. Gut, dass der IR pünktlich war, denn um 16.35 Uhr sind die Schatten schon bedrohlich nahe...
Horst Lüdicke

Im Juli 1983 fährt eine Re 6/6 mit einem Personenzug bei Intschi die Gotthard-Nordrampe hinauf
Im Juli 1983 fährt eine Re 6/6 mit einem Personenzug bei Intschi die Gotthard-Nordrampe hinauf
Horst Lüdicke

Nach Durchquerung des Pfaffensprung-Kehrtunnels ist eine 420 mit dem täglichen Postzug am 14.09.2016 wieder ans Tageslicht gekommen und setzt die Fahrt in Richtung Wassen fort
Nach Durchquerung des Pfaffensprung-Kehrtunnels ist eine 420 mit dem täglichen Postzug am 14.09.2016 wieder ans Tageslicht gekommen und setzt die Fahrt in Richtung Wassen fort
Horst Lüdicke

Ein ICN Richtung Süden und ein IR nach Norden sind sich am 14.09.2016 soeben im Pfaffensprungtunnel auf der Gotthard-Nordrampe begegnet. Nach Verlassen setzt der ICN seine Bergfahrt fort, eine Ebene tiefer ist der Schlusswagen des IR noch gerade zu erkennen.
Ein ICN Richtung Süden und ein IR nach Norden sind sich am 14.09.2016 soeben im Pfaffensprungtunnel auf der Gotthard-Nordrampe begegnet. Nach Verlassen setzt der ICN seine Bergfahrt fort, eine Ebene tiefer ist der Schlusswagen des IR noch gerade zu erkennen.
Horst Lüdicke

RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

An einem Apriltag Anfang der 1980er Jahre verlässt eine 798-Garnitur den Losbach-Tunnel auf der Schwarzwaldbahn
An einem Apriltag Anfang der 1980er Jahre verlässt eine 798-Garnitur den Losbach-Tunnel auf der Schwarzwaldbahn
Horst Lüdicke

Bei Triberg ist eine 139 auf der Schwarzwaldbahn unterwegs. Das Foto entstand an einem Apriltag Anfang der 1980er Jahre.
Bei Triberg ist eine 139 auf der Schwarzwaldbahn unterwegs. Das Foto entstand an einem Apriltag Anfang der 1980er Jahre.
Horst Lüdicke

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.