igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Noch eine kleine Antwort auf Walters schönes Bild aus Ei.

(ID 637039)



Noch eine kleine Antwort auf Walters schönes Bild aus Ei. Ebenda mit der SMB Ed 3/4 Nr. 2 während der Dampftage Huttwil, Oktober 2018.

Noch eine kleine Antwort auf Walters schönes Bild aus Ei. Ebenda mit der SMB Ed 3/4 Nr. 2 während der Dampftage Huttwil, Oktober 2018.

Olli 13.11.2018, 142 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 13.11.2018 07:31

Schade, dass man damals noch keine Farbbilder anfertigen konnte...
Ein herrlicher Blick in die Vergangenheit, Olli.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 14.11.2018 00:18

Ja, die Farbbilder waren halt noch unbezahlbar...

Horst Lüdicke 15.11.2018 09:55

Ein Beweis dafür, was für großartige Bilder mit einer Plattenkamera möglich waren...
Gruß Horst

Olli 20.12.2018 19:13

Tja, ein großer Detailreichtum auf der Photoplatte... ;-)

Im Bahnhof von Lützelflüh-Goldbach steht einer der noch wenigen verbleinen einst so zahlreichen  Stationstraktoren  Tm I mit der Nummer 236 341-4; allem Anschein nach scheint diese  Spitzmaus  in recht gutem Zustand hin und wieder im Einsatz zu sein. 

21. Sept. 2020
Im Bahnhof von Lützelflüh-Goldbach steht einer der noch wenigen verbleinen einst so zahlreichen "Stationstraktoren" Tm I mit der Nummer 236 341-4; allem Anschein nach scheint diese "Spitzmaus" in recht gutem Zustand hin und wieder im Einsatz zu sein. 21. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

In weitem Bogen schwenkt Eb 3/5 5810 bei Ramsei in das Tal der Grüne ein.  Februar 2019
In weitem Bogen schwenkt Eb 3/5 5810 bei Ramsei in das Tal der Grüne ein. Februar 2019
Olli

Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnitt musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019. 

Leider hatte ich bei der Belichtungskorrektur Plus/Minus verwechselt. Daher bitte ich die Qualitätsmängel der letzten Bilder zu entschuldigen. Die Stimmung war jedoch interessant genug, um diese Bilder trotzdem zu zeigen.
Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnitt musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019. Leider hatte ich bei der Belichtungskorrektur Plus/Minus verwechselt. Daher bitte ich die Qualitätsmängel der letzten Bilder zu entschuldigen. Die Stimmung war jedoch interessant genug, um diese Bilder trotzdem zu zeigen.
Olli

Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnit musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019
Kurz vor Sumiswald muss Eb 3/5 5810 noch kräftig arbeiten. Auf diesem Streckenabschnit musste erst der reguläre Verkehr durchglassen werden. Sumiswald-Grünen, Februar 2019
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.