igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen.

(ID 781584)



Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen. Zur Zeit noch im  normalen  Fahrplan, doch ab dem 7. August sogar zeitweise im Halbstundentakt. Doch ihren grossen Vorteil des Zweistromsystem werden die Triebwagen nicht ausspielen, sie werden auf der 750 Volt Gleichstromstrecke der OC eingesetzt und nicht bis nach Lausanne fahren. 

4. Juli 2022

Endlich hat die OC wieder funktionierende Triebfahrzeuge: Bei der AVG konnten die beiden GT8-100C/2S 819 und 820 erworben werden, die nun bei der OC als Be 4/8 003 und 004 zum Einsatz kommen. Zur Zeit noch im "normalen" Fahrplan, doch ab dem 7. August sogar zeitweise im Halbstundentakt. Doch ihren grossen Vorteil des Zweistromsystem werden die Triebwagen nicht ausspielen, sie werden auf der 750 Volt Gleichstromstrecke der OC eingesetzt und nicht bis nach Lausanne fahren.

4. Juli 2022

Stefan Wohlfahrt 23.07.2022, 115 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:07:04 12:04:58, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 56/10, ISO80, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bis zur Realisierung der Stromsystemumstellung und besonders der Umbauarbeiten in Chavornay sind bei der TRAVYS / OC zwei Be 4/8 (GT8-100D/2S) im Einsatz. Das Bild zeigt den aus Chavornay in Orbe ankommenden Be 4/8 003 (94 80 0450 003-9). Im Hintergrund der defekte Stadler Be 2/2 14. 

15. August 2022
Bis zur Realisierung der Stromsystemumstellung und besonders der Umbauarbeiten in Chavornay sind bei der TRAVYS / OC zwei Be 4/8 (GT8-100D/2S) im Einsatz. Das Bild zeigt den aus Chavornay in Orbe ankommenden Be 4/8 003 (94 80 0450 003-9). Im Hintergrund der defekte Stadler Be 2/2 14. 15. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Bis zur Realisierung der Stromsystemumstellung und besonders der Umbauarbeiten in Chavonray sind bei der TRAVYS / OC zwei Be 4/8 (GT8-100D/2S) im Einsatz. Das Bild zeigt den aus Chavornay in Orbe ankommenden Be 4/8 003 (94 80 0450 003-9). Im Hintergrund der auf einen neuen Stromabnehmer wartende Be 4/8 004 und ganz links im Bild der defekte Stadeler Be 2/2 14.

15. August 2022
Bis zur Realisierung der Stromsystemumstellung und besonders der Umbauarbeiten in Chavonray sind bei der TRAVYS / OC zwei Be 4/8 (GT8-100D/2S) im Einsatz. Das Bild zeigt den aus Chavornay in Orbe ankommenden Be 4/8 003 (94 80 0450 003-9). Im Hintergrund der auf einen neuen Stromabnehmer wartende Be 4/8 004 und ganz links im Bild der defekte Stadeler Be 2/2 14. 15. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Zwei in Deutschland imatrikulierte Fahrzeuge stehen in Chavonray: Links wartet der TRAVYS/OC Be 4/8 003 auf die Abfahrt nach Orbe und rechts die an die BLS vermietete RailPool 187 008-8 auf ihre Güterlast. 

15. August 2022
Zwei in Deutschland imatrikulierte Fahrzeuge stehen in Chavonray: Links wartet der TRAVYS/OC Be 4/8 003 auf die Abfahrt nach Orbe und rechts die an die BLS vermietete RailPool 187 008-8 auf ihre Güterlast. 15. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Der TRAVYS / OC Be 4/8 003 wartet in Orbe auf die Abfahrt nach Chavornay. Im Hintergrund steht der defekte Be 2/2 14. 

15. Aug. 2022
Der TRAVYS / OC Be 4/8 003 wartet in Orbe auf die Abfahrt nach Chavornay. Im Hintergrund steht der defekte Be 2/2 14. 15. Aug. 2022
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.