igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Fabrikschild Jenbacher Werke AG, Jenbach (Österreich), Baujahr 1985, Fabriknummer 3.931-334, am vierachsiger Drehgestell-Flachwagen mit verschiebbaren Teleskophauben für Coiltransporte, 31 81 4665

(ID 862081)



Fabrikschild Jenbacher Werke AG, Jenbach (Österreich), Baujahr 1985, Fabriknummer 3.931-334, am vierachsiger Drehgestell-Flachwagen mit verschiebbaren Teleskophauben für Coiltransporte, 31 81 4665 333-5 A-RCW, der Gattung Shimmns, am 15 September 2024 in Herdorf.

Fabrikschild Jenbacher Werke AG, Jenbach (Österreich), Baujahr 1985, Fabriknummer 3.931-334, am vierachsiger Drehgestell-Flachwagen mit verschiebbaren Teleskophauben für Coiltransporte, 31 81 4665 333-5 A-RCW, der Gattung Shimmns, am 15 September 2024 in Herdorf.

Armin Schwarz 15.09.2024, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Belichtungsdauer: 1/100, Blende: 10/1, ISO3200, Brennweite: 50/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bahnsteigs Zuganzeigentafel im Hauptbahnhof Salzburg auf Gleis 1 hier am 15 Januar 2025 für den EC 218 „Chiemgau“ (von Graz Hbf via München Hbf nach Frankfurt am Main Hbf. Nun wir eine Verspätung von 40 Minuten angezeigt, auch wenn der Zug um gleichdrauf einfährt, aber in Salzburg findet ein Personalwechsel zwischen ÖBB und DB mit einem planmäßigen Aufenthalt von 15 Minuten statt. 

Wir reisten mit dem EC 218 „Chiemgau“, eigentlich sollte unsere Fahrt durchgängig bis zum Ziel Frankfurt am Main Hauptbahnhof sein. Da der Zug aber bis Stuttgart weitere Verspätungen einfuhr und so dann mit einer Verspätung von einer Stunde in Stuttgart ankam, ließ man den EC nur noch bis Darmstadt Hbf laufen. So durften wir in Stuttgart aussteigen und konnten uns eine Alternativverbindung suchen, die wir auch mit dem ICE 218 nach Münster gleich fanden. Vor allem konnten wie mit diesem gleich bis Siegburg fahren, aber mit diesem lief es auch nicht gerade Ideal.
Bahnsteigs Zuganzeigentafel im Hauptbahnhof Salzburg auf Gleis 1 hier am 15 Januar 2025 für den EC 218 „Chiemgau“ (von Graz Hbf via München Hbf nach Frankfurt am Main Hbf. Nun wir eine Verspätung von 40 Minuten angezeigt, auch wenn der Zug um gleichdrauf einfährt, aber in Salzburg findet ein Personalwechsel zwischen ÖBB und DB mit einem planmäßigen Aufenthalt von 15 Minuten statt. Wir reisten mit dem EC 218 „Chiemgau“, eigentlich sollte unsere Fahrt durchgängig bis zum Ziel Frankfurt am Main Hauptbahnhof sein. Da der Zug aber bis Stuttgart weitere Verspätungen einfuhr und so dann mit einer Verspätung von einer Stunde in Stuttgart ankam, ließ man den EC nur noch bis Darmstadt Hbf laufen. So durften wir in Stuttgart aussteigen und konnten uns eine Alternativverbindung suchen, die wir auch mit dem ICE 218 nach Münster gleich fanden. Vor allem konnten wie mit diesem gleich bis Siegburg fahren, aber mit diesem lief es auch nicht gerade Ideal.
Armin Schwarz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.