Einst fuhren sie von St.Gallen nach Trogen,hier kommt gerade ein "neuer" Zug der Rittnerbahn von Klobenstein/Collalbo an.Oberbozen 07.10.14
Peter Walter 10.10.2014, 401 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Walter, ich war so frei und habe ein paar Bildern Deine Texte von BB zugefügt. Hoffe, das ist ok so...
Eine schöne Serie über den Verbleib der "alten" Trogener Triebwägen.
Gruss, Olli
406 1200x799 Px, 10.10.2014
376 1200x800 Px, 10.10.2014
338 1200x800 Px, 10.10.2014
312 1200x800 Px, 10.10.2014