igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Noch einmal neu bearbeitet zeigt sich hier die 103 184-8 mit dem dann artenreinen IC 79/2410/17 "Hanseat" bei der Abfahrt in Schleswig.

(ID 573000)



Noch einmal neu bearbeitet zeigt sich hier die 103 184-8 mit dem dann artenreinen IC 79/2410/17  Hanseat  bei der Abfahrt in Schleswig. Die freundlich grüßenden Tf gehörten immer dazu. Ihr erstes Bw hatte die Lok 1972 in Hamburg ihr letztes 2005 in Frankfurt danach ging sie mit neuer HU an das DB Museum dort fuhr sie bis zur Abstellung und Fristbablauf im Jahr 2013. Die Lok gilt als betriebsfähig abgestellt da sie  nur  an abgefahrenen Radreifen leidet und einer HU leidet. Schleswig 12.02.2012

Noch einmal neu bearbeitet zeigt sich hier die 103 184-8 mit dem dann artenreinen IC 79/2410/17 "Hanseat" bei der Abfahrt in Schleswig. Die freundlich grüßenden Tf gehörten immer dazu. Ihr erstes Bw hatte die Lok 1972 in Hamburg ihr letztes 2005 in Frankfurt danach ging sie mit neuer HU an das DB Museum dort fuhr sie bis zur Abstellung und Fristbablauf im Jahr 2013. Die Lok gilt als betriebsfähig abgestellt da sie "nur" an abgefahrenen Radreifen leidet und einer HU leidet. Schleswig 12.02.2012

Marc Steiner 30.08.2017, 140 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2012:02:12 13:17:45, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 50.00 (50/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Majestätisch wirkte am 07.08.2011 die Einfahrt der 103 235-8 mit dem IC 2417 nach Köln in Schleswig. (üVinG 1600)
Majestätisch wirkte am 07.08.2011 die Einfahrt der 103 235-8 mit dem IC 2417 nach Köln in Schleswig. (üVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

43 1600x1110 Px, 07.08.2023

Sie ist eine der schnellsten E-Loks die in Deutschland unterwegs war und ist. Die 103 222-6 die seit 1989 der FTZ Minden und später der DB Systemtechnik zugehörig war trug zeitweise die Bezeichnung 750 003. Seit 2015 gehört sie der Railadventure GmbH und ist nach wie vor für 280 km/h zugelassen. Hier steht sie mit einem Sonderzug zu Weihnachten im Bremer Hauptbahnhof. 03.12.2011 (üVinG 1600)
Sie ist eine der schnellsten E-Loks die in Deutschland unterwegs war und ist. Die 103 222-6 die seit 1989 der FTZ Minden und später der DB Systemtechnik zugehörig war trug zeitweise die Bezeichnung 750 003. Seit 2015 gehört sie der Railadventure GmbH und ist nach wie vor für 280 km/h zugelassen. Hier steht sie mit einem Sonderzug zu Weihnachten im Bremer Hauptbahnhof. 03.12.2011 (üVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

38 1434x1600 Px, 07.08.2023

Eine der schönsten Lokomotiven die jemals im Norden fuhr war die Baureihe 103. Hier steht die 103 184-8 mit dem IC 2417 nach Köln im Bahnhof Schleswig. 17.07.2011 (ÜVinG 1600)
Eine der schönsten Lokomotiven die jemals im Norden fuhr war die Baureihe 103. Hier steht die 103 184-8 mit dem IC 2417 nach Köln im Bahnhof Schleswig. 17.07.2011 (ÜVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

39 1312x1600 Px, 07.08.2023

DB 155 069 und 103 243 in Pattburg/DK 01.07.1997 M.S/D.S
DB 155 069 und 103 243 in Pattburg/DK 01.07.1997 M.S/D.S
Marc Steiner






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.