igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nach dem jetzigen Stand der Dinge werde wir sie wohl nur noch als Museumsmumie wiedersehen denn bisher verweigert man ihr neue Radsätze und die HU, deswegen hier nochmal ein Foto der 103 184-8

(ID 544323)



Nach dem jetzigen Stand der Dinge werde wir sie wohl nur noch als Museumsmumie wiedersehen denn bisher verweigert man ihr neue Radsätze und die HU, deswegen hier nochmal ein Foto der 103 184-8 wie sie mit dem bunten IC 2417 Hanseat in Schleswig einfährt. 09.01.2011

Nach dem jetzigen Stand der Dinge werde wir sie wohl nur noch als Museumsmumie wiedersehen denn bisher verweigert man ihr neue Radsätze und die HU, deswegen hier nochmal ein Foto der 103 184-8 wie sie mit dem bunten IC 2417 Hanseat in Schleswig einfährt. 09.01.2011

Marc Steiner 07.03.2017, 132 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS E-420, Datum 2011: 1: 9 13:13:40, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 150.00 (150/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Majestätisch wirkte am 07.08.2011 die Einfahrt der 103 235-8 mit dem IC 2417 nach Köln in Schleswig. (üVinG 1600)
Majestätisch wirkte am 07.08.2011 die Einfahrt der 103 235-8 mit dem IC 2417 nach Köln in Schleswig. (üVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

50 1600x1110 Px, 07.08.2023

Sie ist eine der schnellsten E-Loks die in Deutschland unterwegs war und ist. Die 103 222-6 die seit 1989 der FTZ Minden und später der DB Systemtechnik zugehörig war trug zeitweise die Bezeichnung 750 003. Seit 2015 gehört sie der Railadventure GmbH und ist nach wie vor für 280 km/h zugelassen. Hier steht sie mit einem Sonderzug zu Weihnachten im Bremer Hauptbahnhof. 03.12.2011 (üVinG 1600)
Sie ist eine der schnellsten E-Loks die in Deutschland unterwegs war und ist. Die 103 222-6 die seit 1989 der FTZ Minden und später der DB Systemtechnik zugehörig war trug zeitweise die Bezeichnung 750 003. Seit 2015 gehört sie der Railadventure GmbH und ist nach wie vor für 280 km/h zugelassen. Hier steht sie mit einem Sonderzug zu Weihnachten im Bremer Hauptbahnhof. 03.12.2011 (üVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

46 1434x1600 Px, 07.08.2023

Eine der schönsten Lokomotiven die jemals im Norden fuhr war die Baureihe 103. Hier steht die 103 184-8 mit dem IC 2417 nach Köln im Bahnhof Schleswig. 17.07.2011 (ÜVinG 1600)
Eine der schönsten Lokomotiven die jemals im Norden fuhr war die Baureihe 103. Hier steht die 103 184-8 mit dem IC 2417 nach Köln im Bahnhof Schleswig. 17.07.2011 (ÜVinG 1600)
Marc Steiner

Deutschland / Elektrolokomotiven / BR 6 103 | E 03

46 1312x1600 Px, 07.08.2023

DB 155 069 und 103 243 in Pattburg/DK 01.07.1997 M.S/D.S
DB 155 069 und 103 243 in Pattburg/DK 01.07.1997 M.S/D.S
Marc Steiner






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.