Die 218 426-5 und eine Schwesterlok haben eine EC aus München nach Lindau gebracht und warten nun auf den Gegenzug um nach München zurück zu fahren.
Lindau, den 17. Sept. 2015
Stefan Wohlfahrt 15.02.2016, 759 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: SONY DSC-WX350, Datum 2015:09:17 20:45:25, Belichtungsdauer: 0.077 s (1/13) (1/13), Blende: f/3.5, ISO800, Brennweite: 4.30 (430/100)
Hallo Stefan,
ein ganz tolles abendliches Bild von der 218er.
Liebe Grüße
Armin
37 1200x800 Px, 26.05.2026
85 1400x948 Px, 16.05.2026
76 1400x986 Px, 16.05.2026