igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Eine Blaupause mit eingehendem Text zur SBB Drehstromlok F 4/4 366 und 367 für die Simplonstrecke.

(ID 335633)



Eine Blaupause mit eingehendem Text zur SBB Drehstromlok F 4/4 366 und 367 für die Simplonstrecke.

Eine Blaupause mit eingehendem Text zur SBB Drehstromlok F 4/4 366 und 367 für die Simplonstrecke.

Stefan Wohlfahrt 18.04.2014, 387 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:04:18 05:34:21, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/4.5, ISO3200, Brennweite: 30.00 (300/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit dem BDt 957 an der Spitze des Autotunnelzuges AT3 von Brig nach Iselle sein Ziel. 

12. Sept. 2024
Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit dem BDt 957 an der Spitze des Autotunnelzuges AT3 von Brig nach Iselle sein Ziel. 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit dem BDt 957 an der Spitze des Autotunnelzuges AT3 von Brig nach Iselle sein Ziel. 

12. Sept. 2024
Die BLS Re 4/4 195 erreicht mit dem BDt 957 an der Spitze des Autotunnelzuges AT3 von Brig nach Iselle sein Ziel. 12. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Der BLS NINA der 3. Serie RABe 525 024 (94 85 7525 024-6 CH-BLS) steht am 25.Mai 2023 im Bahnhof Brig, als RE nach Domodossola (Italien), zur Abfahrt bereit. 

Eigentlich sollten die BLS RABe 528 “MIKA” von Bern über die Lötschberg-Bergstrecke (Kandersteg) und Brig nach Domodossola fahren, aber diese haben noch keine Zulassung für Italien, die sie hinter dem SBB) Simplontunnel bis Domodossola brauchen. Und so wird der Zuglauf in Brig gebrochen und “NINA” fahren (min. bis zum Sommer) als Ersatz.
Der BLS NINA der 3. Serie RABe 525 024 (94 85 7525 024-6 CH-BLS) steht am 25.Mai 2023 im Bahnhof Brig, als RE nach Domodossola (Italien), zur Abfahrt bereit. Eigentlich sollten die BLS RABe 528 “MIKA” von Bern über die Lötschberg-Bergstrecke (Kandersteg) und Brig nach Domodossola fahren, aber diese haben noch keine Zulassung für Italien, die sie hinter dem SBB) Simplontunnel bis Domodossola brauchen. Und so wird der Zuglauf in Brig gebrochen und “NINA” fahren (min. bis zum Sommer) als Ersatz.
Armin Schwarz

Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht mit ihrem Autozug in Kürze ihr Ziel Iselle di Trasquera. 

21. Juli 2021
Viele Jahre lange lackierte die FS ihre E-Loks braun. Doch nun sind die BLS Re 4/4 wohl die letzten brauen Loks, die noch für eine kurze Zeit in Italien im planmässigen Betrieb beobachtet werden können... Die BLS Re 4/4 193 hat den 19803 Meter langen Simplontunnel verlassen und erreicht mit ihrem Autozug in Kürze ihr Ziel Iselle di Trasquera. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.