igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 522123)



. Dieselelektrischer Triebzug NS 20, genannt   de Kameel  gebaut 1954 durch die Firma Rolend Material Allen in Rotterdam, außer Dienst wurde er 1991 gestellt, nach der Renovierung wurde er im Jahr 2008 wieder in Dienst genommen, der Triegzug dient als Inspektionsfahrzeug auf Baustellen und für Besuche der Direktion im ganzen Land.
Das Fahrzeug kann jetzt auch von Gruppen angemietet werden. 
Das Fahrzeug besitzt keine Kupplung und kann somit nicht an andere Fahrzeuge angehängt werden, mit einer speziellen Vorrichtung kann es im Notfall abgeschleppt werden.
Typ: Inspektionsfahrzeug,
Stückzahl: 1
Achsfolge: Bo'Bo'
Spurweite: 1435 mm
LüP: 25,550 m
Eigengewicht: 58 T 
V.max:  125 km/h                 
abgestellt am 01.10.2016 im Nederlands Spoorwegmuseum in Utrecht.

. Dieselelektrischer Triebzug NS 20, genannt " de Kameel" gebaut 1954 durch die Firma Rolend Material Allen in Rotterdam, außer Dienst wurde er 1991 gestellt, nach der Renovierung wurde er im Jahr 2008 wieder in Dienst genommen, der Triegzug dient als Inspektionsfahrzeug auf Baustellen und für Besuche der Direktion im ganzen Land.
Das Fahrzeug kann jetzt auch von Gruppen angemietet werden.
Das Fahrzeug besitzt keine Kupplung und kann somit nicht an andere Fahrzeuge angehängt werden, mit einer speziellen Vorrichtung kann es im Notfall abgeschleppt werden.
Typ: Inspektionsfahrzeug,
Stückzahl: 1
Achsfolge: Bo'Bo'
Spurweite: 1435 mm
LüP: 25,550 m
Eigengewicht: 58 T
V.max: 125 km/h
abgestellt am 01.10.2016 im Nederlands Spoorwegmuseum in Utrecht.

Hans und Jeanny De Rond 05.10.2016, 275 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2016:10:01 12:57:29, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/3.1, ISO125, Brennweite: 7.10 (71/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 05.10.2016 15:31

Ein schönes Bild dieses besondern Triebwagens.
einen lieben Gruss
Stefan

Hans und Jeanny De Rond 06.10.2016 16:49

Hallo Stefan,

es freut uns sehr, daß das Bild Dir gefällt.
Das Besondere an dem Triebzug, der Führerstand auf dem Dach, ist nur schwer zu sehen.

Viele Grüße in die Schweiz aus Luxemburg
Jeanny & Hans

Ex-NS 1501 war 1996-1999 als British rail 27003 gemaldet worden und steht am 24 Oktober 1998 in Venlo. Die 1501 ist heute in Besitz des NSM in Utrecht.
Ex-NS 1501 war 1996-1999 als British rail 27003 gemaldet worden und steht am 24 Oktober 1998 in Venlo. Die 1501 ist heute in Besitz des NSM in Utrecht.
Leon Schrijvers

Am trüben 9 November 2024 steht historischer Triebzug 386 in 's-Hertogenbosch und wartet auf die weiterfahrt nach Blerick, wo sie bis ins Jänner 2025 eine Fristen bekommt.
Am trüben 9 November 2024 steht historischer Triebzug 386 in 's-Hertogenbosch und wartet auf die weiterfahrt nach Blerick, wo sie bis ins Jänner 2025 eine Fristen bekommt.
Leon Schrijvers

DE41 durchfahrt am 19 Augustus 2024 als Sonderzug Hegelsom und wird von offenbarer Weg fotografiert.
DE41 durchfahrt am 19 Augustus 2024 als Sonderzug Hegelsom und wird von offenbarer Weg fotografiert.
Leon Schrijvers

NSM 386 durchfahrt am 19 Augustus 2024 als Sonderzug Hegelsom und wird von offenbarer Weg fotografiert.
NSM 386 durchfahrt am 19 Augustus 2024 als Sonderzug Hegelsom und wird von offenbarer Weg fotografiert.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.