igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

.

(ID 497326)



. Der Kirow Gleiskranzug KRC 1200 der Swietelsky Baugeselschaft.mb.H., im Transportmodus, steht am 20.05.2016 im Bahnhofsareal von Ettelbrück.               Der Zug besteht aus: 
1. dem Flachgüterwagen(9100 005-4) vom Typ Us mit der Standartbeladung von 2 Betonblöcken zu je 4,3 t.
2. dem Schutzwagen zu Gleisbaukran KRC 1200, Schweres Nebenfahrzeug (A-RTS 99 81 9377 004-2) auf welchem der Hebearm des Gleiskranes abgestützt ist.
3. Dem Gleisbaukran KIROW KRC 1200, Schweres Nebenfahrzeug (A-RTS 99 81 9119 004-5).
4. Der Gegenlastwagen zu Gleiskran KRC 1200 (99 81 9377 003-4) mit dem  hinteren Gegengewicht des Gleisbaukrans,  und als letztes der Gedeckte Materialwagen  (81 A-RTS 1810 242-9) Typ Gabs, 
5. dem dazugehörende Materialwagen (A-RTS 1810 242-9) vom Typ Gabs.

. Der Kirow Gleiskranzug KRC 1200 der Swietelsky Baugeselschaft.mb.H., im Transportmodus, steht am 20.05.2016 im Bahnhofsareal von Ettelbrück. Der Zug besteht aus:
1. dem Flachgüterwagen(9100 005-4) vom Typ Us mit der Standartbeladung von 2 Betonblöcken zu je 4,3 t.
2. dem Schutzwagen zu Gleisbaukran KRC 1200, Schweres Nebenfahrzeug (A-RTS 99 81 9377 004-2) auf welchem der Hebearm des Gleiskranes abgestützt ist.
3. Dem Gleisbaukran KIROW KRC 1200, Schweres Nebenfahrzeug (A-RTS 99 81 9119 004-5).
4. Der Gegenlastwagen zu Gleiskran KRC 1200 (99 81 9377 003-4) mit dem hinteren Gegengewicht des Gleisbaukrans, und als letztes der Gedeckte Materialwagen (81 A-RTS 1810 242-9) Typ Gabs,
5. dem dazugehörende Materialwagen (A-RTS 1810 242-9) vom Typ Gabs.

Hans und Jeanny De Rond 20.05.2016, 386 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ150, Datum 2016:05:20 13:45:28, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/3.2, ISO100, Brennweite: 7.40 (74/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Wegen Bauarbeiten auf der Strecke Ettelbrück - Diekirch sind die Triebzüge der Baureihe 2000 auf dem Gleis in Richtung Norden angekommen, hier fahren diese gerade bis oberhalb des Bahnhofsgeländes von Ettelbrück auf ein Ausweichgleis um den IC nach Lüttich vorbei zulassen. 02.2021
Wegen Bauarbeiten auf der Strecke Ettelbrück - Diekirch sind die Triebzüge der Baureihe 2000 auf dem Gleis in Richtung Norden angekommen, hier fahren diese gerade bis oberhalb des Bahnhofsgeländes von Ettelbrück auf ein Ausweichgleis um den IC nach Lüttich vorbei zulassen. 02.2021
Hans und Jeanny De Rond

Baustelle Bahnhof  Ettelbrück, Blick in Richtung der Abzweigung nach Diekirch, das normale Gleis wurde abgebaut und der Bahnsteig dadurch verbreitet, ebenso werden  wie am rechten Bildrand zu sehen die Gleise der Abstellung abgebaut.  22.11.2018
Baustelle Bahnhof Ettelbrück, Blick in Richtung der Abzweigung nach Diekirch, das normale Gleis wurde abgebaut und der Bahnsteig dadurch verbreitet, ebenso werden wie am rechten Bildrand zu sehen die Gleise der Abstellung abgebaut. 22.11.2018
Hans und Jeanny De Rond

Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t.
Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Schwerlastkran KRC 1200 FR (SNCF 99 87 9 319 507-9) steht am 22.11.2018 im Gleisvorfeld in Ettelbrück abgestellt. LüP 15 m; Drehzapfenabstand 10 m, Min. Kurvenradius 90 m, Gewicht 128 t. Gebaut bei Kirow in Leipzig. Dieser Kran steht schon seit längerem im Gleisbereich des Bahnhofes von Ettelbrück, aber bisher an einer unzugänglichen Stelle.
Hans und Jeanny De Rond

SNCF  99 87 9 310 530 0 Materialwagen für den Schwerlastkran KRC 1200 FR, in Ettelbrück.  22.11.2018
SNCF 99 87 9 310 530 0 Materialwagen für den Schwerlastkran KRC 1200 FR, in Ettelbrück. 22.11.2018
Hans und Jeanny De Rond






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.