igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Nachdem Alsthom bereits eine mit Wasserstoff betriebene Variante des LINT-Triebwagens produziert, ist mit der von Siemens entwickelten H2-Version des Mireo ein weiteres Triebfahrzeug in Entwicklung,

(ID 805823)



Nachdem Alsthom bereits eine mit Wasserstoff betriebene Variante des LINT-Triebwagens produziert, ist mit der von Siemens entwickelten H2-Version des Mireo ein weiteres Triebfahrzeug in Entwicklung, das die Nutzung von dieselbetriebenen Fahrzeugen auf Nebenstrecken ersetzen soll. Der Vorserientriebzug 90 80 0563 001 soll in Bayern und Baden-Württemberg getestet werden und ist entsprechend in den jeweiligen Landesfarben gestaltet, hier die blau/weiße bayerische Seite.

Nachdem Alsthom bereits eine mit Wasserstoff betriebene Variante des LINT-Triebwagens produziert, ist mit der von Siemens entwickelten H2-Version des Mireo ein weiteres Triebfahrzeug in Entwicklung, das die Nutzung von dieselbetriebenen Fahrzeugen auf Nebenstrecken ersetzen soll. Der Vorserientriebzug 90 80 0563 001 soll in Bayern und Baden-Württemberg getestet werden und ist entsprechend in den jeweiligen Landesfarben gestaltet, hier die blau/weiße bayerische Seite.

Leon Rosendahl http://bahnbilder-wuppertal.de.tl 08.03.2023, 34 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 600D, Datum 2022:09:22 13:10:08, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 63/10, ISO100, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auch die Firma Otokar aus der Türkei war auf der InnoTrans 2022 mit einem E-Bus vertreten. Hier ist der 12 Meter lange e-Kent C im Außengelände der Berliner Messe zu sehen.
Auch die Firma Otokar aus der Türkei war auf der InnoTrans 2022 mit einem E-Bus vertreten. Hier ist der 12 Meter lange e-Kent C im Außengelände der Berliner Messe zu sehen.
Leon Rosendahl

Dieser Wasserstoffbus von Van Hool ist im niederländischen Groningen bei Qbuzz im Einsatz. Die Firma gehört einem Tochterunternehmen der italienischen Staatsbahn Trenitalia, sodass deren Logo prominent auf dem Bus zu sehen ist.
Dieser Wasserstoffbus von Van Hool ist im niederländischen Groningen bei Qbuzz im Einsatz. Die Firma gehört einem Tochterunternehmen der italienischen Staatsbahn Trenitalia, sodass deren Logo prominent auf dem Bus zu sehen ist.
Leon Rosendahl

Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Der von Ebusco auf der InnoTrans ausgestellte Prototyp des Ebusco 3.0, der offenbar nicht für einen bestimmten Kunden vorgesehen war, sondern ein Vorführwagen des Herstellers.
Leon Rosendahl

Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Ebusco ist ein sehr junges Unternehmen, das sich auf batterieelektrische Busse spezialisiert hat. Die Baureihe Ebusco 3.0 soll durch ihr deutlich reduziertes Gewicht Reichweiten von 500 Kilometern erreichen.
Leon Rosendahl






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.