igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mehr als ein Jahrhundert langer Tradition von internationale Fernverkehrszüge von/nach Hoek van Holland (Hafen für Schiffe nach und von England) kommt am 22 Mai 1995 zum Ende, wann 234 440

(ID 573129)



Mehr als ein Jahrhundert langer Tradition von internationale Fernverkehrszüge von/nach Hoek van Holland (Hafen für Schiffe nach und von England) kommt  am 22 Mai 1995 zum Ende, wann 234 440 die letzte Colonia-Express aus HvH zieht.

Mehr als ein Jahrhundert langer Tradition von internationale Fernverkehrszüge von/nach Hoek van Holland (Hafen für Schiffe nach und von England) kommt am 22 Mai 1995 zum Ende, wann 234 440 die letzte Colonia-Express aus HvH zieht.

Leon schrijvers 30.08.2017, 493 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
EBS 232 690 steht am 27 September 2025 mit der 1. von etwa 30 MUseumszüge abfahrtbereit in Benesov u Prahy während STEAM56.
EBS 232 690 steht am 27 September 2025 mit der 1. von etwa 30 MUseumszüge abfahrtbereit in Benesov u Prahy während STEAM56.
Leon Schrijvers

Solofahrt für 232 489 durch Dieskau am 27 Mai 2025.
Solofahrt für 232 489 durch Dieskau am 27 Mai 2025.
Leon Schrijvers

Aus einem IC heraus, die DB Ludmilla 232 587-6 (92 80 1232 587-6 D-DB) am 29 April 2025 bei Duisburg Hbf, mit einem offenen Hochbordwagen-Zug (vierachsiger offene Drehgestell-Güterwagen der Gattung Eanos).

Die Ludmilla bzw. V 300 wurde 1979 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod, auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad) unter der Fabriknummer 0868 gebaut und als DR 132 587-7 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert. Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 587-6 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 587-6.
Aus einem IC heraus, die DB Ludmilla 232 587-6 (92 80 1232 587-6 D-DB) am 29 April 2025 bei Duisburg Hbf, mit einem offenen Hochbordwagen-Zug (vierachsiger offene Drehgestell-Güterwagen der Gattung Eanos). Die Ludmilla bzw. V 300 wurde 1979 von LTS (Luhanskyj Teplowosobudiwnyj Sawod, auch bekannt als Lokomotivfabrik Lugansk (ehemals Woroschilowgrad) unter der Fabriknummer 0868 gebaut und als DR 132 587-7 an die Deutsche Reichsbahn (DR) geliefert. Zum 01.01.1992 erfolgte die Umzeichnung in DR 232 587-6 und zum 01.01.1994 dann in DB 232 587-6.
Armin Schwarz

Von der Brücke bei das Fotostandort Duiburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Von der Brücke bei das Fotostandort Duiburg Abzw Lotharstrasse könnte am 16 September 2016 der Solofahrt von 232 254 fotografiert werden.
Leon Schrijvers






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.