igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schweizer Standardwagen Fotos

10 Bilder
Auch der Be 4/4 461 wurde wenige Monate nach dieser Aufnahme, die am 18.07.2015 auf der Bruderholzallee entstand, abgestellt. Zumindest äußerlich machten die Be 4/4 aber immer noch einen sehr gepflegten Eindruck.
Auch der Be 4/4 461 wurde wenige Monate nach dieser Aufnahme, die am 18.07.2015 auf der Bruderholzallee entstand, abgestellt. Zumindest äußerlich machten die Be 4/4 aber immer noch einen sehr gepflegten Eindruck.
Horst Lüdicke

Nach der Fahrt durch die Wolfschlucht hat der Be 4/4 460 am 18.07.2015 die Haltestelle Lerchenstraße erreicht. Noch im gleichen Jahr wurde er abgestellt.
Nach der Fahrt durch die Wolfschlucht hat der Be 4/4 460 am 18.07.2015 die Haltestelle Lerchenstraße erreicht. Noch im gleichen Jahr wurde er abgestellt.
Horst Lüdicke

Der Be 4/4 458 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Bruderholz verlassen und sich auf den Weg zum Messeplatz gemacht. Etwa drei Monate nach dieser Aufnahme landete der Triebwagen auf dem Schrottplatz.
Der Be 4/4 458 hat am 18.07.2015 die Haltestelle Bruderholz verlassen und sich auf den Weg zum Messeplatz gemacht. Etwa drei Monate nach dieser Aufnahme landete der Triebwagen auf dem Schrottplatz.
Horst Lüdicke

Die Zeit der Baseler Schweizer Standardwagen geht zuende. Am 18.07.2015 ist der Be 4/4 457 noch als Linie 15 auf der Bruderholzallee unterwegs. Dieser Triebwagen soll museal erhalten werden.
Die Zeit der Baseler Schweizer Standardwagen geht zuende. Am 18.07.2015 ist der Be 4/4 457 noch als Linie 15 auf der Bruderholzallee unterwegs. Dieser Triebwagen soll museal erhalten werden.
Horst Lüdicke

BVB: Tramzug der Linie 15 in Richtung Bruderholz mit Be 4/4 465 + B4 bei der Einfahrt in die Haltestelle Barfüsserplatz am 30. Oktober 2015.
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Tramzug der Linie 15 in Richtung Bruderholz mit Be 4/4 465 + B4 bei der Einfahrt in die Haltestelle Barfüsserplatz am 30. Oktober 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 457 (Linie 15) + B4 beim Passieren der Mittleren Rheinbrücke am 2. Oktober 2015. An Olli: Da sich der erhoffte rote FIAT 500 nicht zeigte, musste ich mich mit einem VW begnügen ! 
Foto: Walter Ruetsch
BVB: Den Standard Tram Zügen bestehend aus Be 4/4 (1967-1968) + B4 naht das Ende. Durch die Inbetriebnahme von mehreren FLEXITYBASEL ist der Bestand bereits stark geschrumpft. Be 4/4 457 (Linie 15) + B4 beim Passieren der Mittleren Rheinbrücke am 2. Oktober 2015. An Olli: Da sich der erhoffte rote FIAT 500 nicht zeigte, musste ich mich mit einem VW begnügen ! Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweizer Standardwagen Be 4/4 460 vor dem Basler Rathaus. September 2015.
Schweizer Standardwagen Be 4/4 460 vor dem Basler Rathaus. September 2015.
Olli

Schweiz / Strassenbahnen / Baselstadt | BVB, Schweiz / Strassenbahnfahrzeuge / Schweizer Standardwagen, Zwischen Belchensystem und Blauendreieck

360 1200x860 Px, 27.09.2015

Schweizer Standardwagen Be 4/4 464 beim Basler Rathaus, dahinter folgt Be 4/4 465. September 2015.
Schweizer Standardwagen Be 4/4 464 beim Basler Rathaus, dahinter folgt Be 4/4 465. September 2015.
Olli

Schweiz / Strassenbahnen / Baselstadt | BVB, Schweiz / Strassenbahnfahrzeuge / Schweizer Standardwagen, Zwischen Belchensystem und Blauendreieck

396 1200x916 Px, 27.09.2015

Schweizer Standardwagen Be 4/4 464 an der Rheinbrücke in Basel. September 2015.
Schweizer Standardwagen Be 4/4 464 an der Rheinbrücke in Basel. September 2015.
Olli

Schweiz / Strassenbahnen / Baselstadt | BVB, Schweiz / Strassenbahnfahrzeuge / Schweizer Standardwagen, Zwischen Belchensystem und Blauendreieck

387 1200x887 Px, 27.09.2015

Der Be 4/4 403 gehört zur ersten Serie der ab 1948 an die Basler Verkehrsbetriebe gelieferten Vierachser, hier steht er in den 1980er Jahren vor dem Bahnhof Basel SBB
Der Be 4/4 403 gehört zur ersten Serie der ab 1948 an die Basler Verkehrsbetriebe gelieferten Vierachser, hier steht er in den 1980er Jahren vor dem Bahnhof Basel SBB
Horst Lüdicke

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.