igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Mittelfranken Fotos

Bilder
Zufallsbegegnung am 25.10.2018: Der im Bahnhof Donauwörth abgestellte RABe 502 203-8
Zufallsbegegnung am 25.10.2018: Der im Bahnhof Donauwörth abgestellte RABe 502 203-8
Horst Lüdicke

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, die Lok steckt gerade im kürzesten Tunnel der Schweiz. August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, die Lok steckt gerade im kürzesten Tunnel der Schweiz. August 2017.
Olli

In der Clus. Ein ICN durchfährt die Clus kurz hinter Münster (Moutier). Die Zugspitze schaut durch den nur 6,6 m langen Tunnel Moutier III heraus. April 2016.
In der Clus. Ein ICN durchfährt die Clus kurz hinter Münster (Moutier). Die Zugspitze schaut durch den nur 6,6 m langen Tunnel Moutier III heraus. April 2016.
Olli

ICN-Nase zwischen den Tunneln Moutier III und IX. Beide Tunnel sind mit 6,6 m und 8 m durchaus rekordverdächtig kurz. Clus, April 2016.
ICN-Nase zwischen den Tunneln Moutier III und IX. Beide Tunnel sind mit 6,6 m und 8 m durchaus rekordverdächtig kurz. Clus, April 2016.
Olli

RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
RE der Gäubahn im Bereich der S21-Baustelle. Einzelne Züge mit 425 erreichen Singen und sogar Schaffhausen, werden aber meist zur Überführung von 426 auf den Relationen Singen-Schaffhausen und Schaffhausen-Erzingen genutzt. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
IC mit 101 070-1 aus Zürich passiert die verschiedenen Baustellen von S21. Stuttgart, Februar 2016.
Olli

Völlig überrascht wurde ich vom Phantom der SBB, von RABe 502 203-8 bei Ossingen. Eigentlich wollte ich nach einem Standort für die Thurbrücke schauen, aber der TWINDEXX testete erst mal mein Reaktionsvermögen... Januar 2016.
Völlig überrascht wurde ich vom Phantom der SBB, von RABe 502 203-8 bei Ossingen. Eigentlich wollte ich nach einem Standort für die Thurbrücke schauen, aber der TWINDEXX testete erst mal mein Reaktionsvermögen... Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
RABe 502 203-8 scheint nicht zu wanken trotz schneller Fahrt, völlig gerade auf dem Gleis, dabei war er subjektiv deutlich schneller als der nachfolgende GTW. Möglicherweise eine Testfahrt mit aktivierter WAKO. Ossingen, Januar 2016.
Olli

Viel enger als an dieser Stelle in der Klus zwischen Choindez und Moutier geht es wohl kaum. Bei strömenden Regen, von dem die Passagiere sicherlich weniger spürten als der Fotograf, fährt dort eine Re 4/4 I im Juli 1983 nach Moutier.
Viel enger als an dieser Stelle in der Klus zwischen Choindez und Moutier geht es wohl kaum. Bei strömenden Regen, von dem die Passagiere sicherlich weniger spürten als der Fotograf, fährt dort eine Re 4/4 I im Juli 1983 nach Moutier.
Horst Lüdicke

Stadler Flirt im Ruhrpott: Neben den DB-Flirt 3 kommen auch die Abelio-Flirt als RB 40 aus Hagen nach Essen, am 15.04.2015 wartet ET 23 2109 auf Fahrgäste.
Stadler Flirt im Ruhrpott: Neben den DB-Flirt 3 kommen auch die Abelio-Flirt als RB 40 aus Hagen nach Essen, am 15.04.2015 wartet ET 23 2109 auf Fahrgäste.
Horst Lüdicke

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.