igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der TPC Beh 2/6 545 auf dem Weg nach Aigle kurz vor Vully.

(ID 611883)



Der TPC Beh 2/6 545 auf dem Weg nach Aigle kurz vor Vully. Da ich das Mohnblumenfeld mit ins Bild integrieren wollte, kam ich nicht umhin, den Zug mit Seitenschatten zu fotografieren. 
24. Mai 2018

Der TPC Beh 2/6 545 auf dem Weg nach Aigle kurz vor Vully. Da ich das Mohnblumenfeld mit ins Bild integrieren wollte, kam ich nicht umhin, den Zug mit Seitenschatten zu fotografieren.
24. Mai 2018

Stefan Wohlfahrt 24.05.2018, 30 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:05:24 10:50:02, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 110/10, ISO250, Brennweite: 260/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Armin Schwarz 24.05.2018 21:09

Hallo Stefan,
drei wunderschöne Bilder von den SURF in den Mohnfeldern, trotz dem Seitenschatten hier (der mir nichts ausmacht).
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 25.05.2018 16:13

Hallo Armin,
danke für deinen Kommentar. Grundsätzlich stört mich der Seitenschatten auch nicht, doch musste ich troztdem etwas aufhellen, zum Preis, dass den roten Mohnblumen etwas von ihrer Leuchtkraft genommen wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 25.05.2018 17:10

Hallo Stefan,
ja ich verstehe Dich. Da bin ich mit meiner Bildbearbeitung (mit Adobe Photoshop Elements) etwas im Vorteil, wenn ich dieses Probleme habe, so kann ich dann auch nur selektive Bereiche (hier den SURF) aufhellen. Gleiches gilt auch fürs schärfen, abdunkeln etc..
Liebe Grüße
Armin

Während der TPC Beh 2/6 542 in Kürze Aigle erreicht, hat die SBB Re 460 mit ihrem IR den Ort vor wenigen Minuten verlassen und strebt nun dem Wallis zu.
12. April 2018
Während der TPC Beh 2/6 542 in Kürze Aigle erreicht, hat die SBB Re 460 mit ihrem IR den Ort vor wenigen Minuten verlassen und strebt nun dem Wallis zu. 12. April 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.