igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schwer beeindruckend, deswegen gleich nocheinmal, die "südliche Endstation" der SBB...

(ID 615861)



Schwer beeindruckend, deswegen gleich nocheinmal, die  südliche Endstation  der SBB... Milano Centrale, Juni 2018.

Schwer beeindruckend, deswegen gleich nocheinmal, die "südliche Endstation" der SBB... Milano Centrale, Juni 2018.

Olli 21.06.2018, 31 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Wohlfahrt 21.06.2018 20:16

Hallo Olli,
soweit habe ich es noch nie geschafft, ich komme jeweils nicht über die faszinierenden Bahnsteighalle hinaus...
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 22.06.2018 00:47

Mein Vorteil, dass ich Porta Garibaldi ankam... ;-) Allerdings solltest Du auch mal Mailand mit den 28ern ansehen. Einfach raus, eine Tageskarte lösen und kreuz und quer durch die Stadt. Es fasziniert! Und irgendwie sind die genauso interessant wie die Linie mit ebendieser magischen Nummer in Lissabon. Nur in Mailand ohne Not erhalten, und in was für einem sehenswerten Zustand. Bis ins Detail mit Liebe gepflegt. Aber dieser Bahnhof ist von aussen noch beeindruckender als ohnehin schon von innen...
Gruss, Olli

Schwer beeindruckend, die  südliche Endstation  der SBB...
Milano Centrale, Juni 2018.
Schwer beeindruckend, die "südliche Endstation" der SBB... Milano Centrale, Juni 2018.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.