igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ehemaliger Speisewagen der SBB (WR 50 85 88 - 33 502 - 8) im Swisstrainzug in Sulgen.

(ID 333353)



Ehemaliger Speisewagen der SBB (WR 50 85 88 - 33 502 - 8) im Swisstrainzug in Sulgen. April 2014.

Ehemaliger Speisewagen der SBB (WR 50 85 88 - 33 502 - 8) im Swisstrainzug in Sulgen. April 2014.

Olli 07.04.2014, 884 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Jürgen Vos 07.04.2014 22:50

In diesem Fall kann der Speisewagen nicht mehr in Weinfelden angeschaut werden. Im Dezember 2010 habe ich ihn dort abgestellt gesehen. Wird nach der Aufarbeitung sich wieder ein tolles Bild abgeben.
Grüße, Jürgen

Stefan Wohlfahrt 08.04.2014 18:27

Ich hoffe, dass es, in Anbetracht der zahlreichen Aufgaben für die Aufarbeitung nicht an Motivation und anderen Dingen fehlen wird. Doch wie Jürgen freue ich mich schon jetzt auf den frisch revidierten WR!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 08.04.2014 22:25

Da die Swisstrain doch sehr aktiv ist, sehe ich die Wagen dort in besseren Händen, als unter freiem Himmel in Weinfelden. So können gleich mal Sicherungsmaßnahmen eingeleitet werden, teilweise dringend nötig. Auch wenn Jürgen nun einen weiteren Weg hat... was sich aber teilweise noch ändern könnte...
Gruß, Olli

Anmeldung zum Orientexpress weiter vorne. Ob aber der Lokführer der Ae 4/7 heute noch Anmeldungen entgegennimmt, wage ich schwer zu bezweifeln, war doch die letzte Fahrt dieses Wagens bereits vor längerer Zeit. Sulgen, April 2014.
Anmeldung zum Orientexpress weiter vorne. Ob aber der Lokführer der Ae 4/7 heute noch Anmeldungen entgegennimmt, wage ich schwer zu bezweifeln, war doch die letzte Fahrt dieses Wagens bereits vor längerer Zeit. Sulgen, April 2014.
Olli

Die letzte Anmeldung zum Orientexpress ist doch schon einige Jahre her. Doch noch immer hängt das Schild am Begleitwagen zum Orientexpress. Sulgen, April 2014.
Die letzte Anmeldung zum Orientexpress ist doch schon einige Jahre her. Doch noch immer hängt das Schild am Begleitwagen zum Orientexpress. Sulgen, April 2014.
Olli

Moderne Version des Emblems des Nostaligie Istanbul Orient Express. Sulgen, April 2014.
Moderne Version des Emblems des Nostaligie Istanbul Orient Express. Sulgen, April 2014.
Olli

Nicht nur Anmeldung, auch das Catering gibt es vorne... in der Ae 4/7? Vielleicht gibt es in der Lok eine Kaffeemaschine... Sulgen, April 2014.
Nicht nur Anmeldung, auch das Catering gibt es vorne... in der Ae 4/7? Vielleicht gibt es in der Lok eine Kaffeemaschine... Sulgen, April 2014.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.