igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Christine Wohlfahrt



Die HG 4/4 704 mit dem Dampfzug 133 unterwegs nach Oberwald. (30.09.2021) (zum Bild)

Olli 11.10.2021 20:23
Es ist immer klasse, wenn eine Szene von verschiedenen Blickwinkeln betrachtet wird. So kommen doch unterschiedliche Bilder mit unterschiedlicher Aussage zustande. Das kann man oft weder vorhersehen noch macht man das automatisch. Auf jeden Fall toll beleuchtet mit verschiedenem Auge... ;-)

Gruss, Olli

Christine Wohlfahrt 12.10.2021 13:21
Hallo Olli,
das stimmt, was du sagst. Jeder hat seinen eigenen Blick für ein Bild.
Ich freue mich das dass Foto gefällt.
Lieben Gruss
Christine

Die DFB (Dampfbahn Furka Bergstrecke) HG 4/4 704 hat mit ihrem Dampfzug 133 Gletsch verlassen und erreicht nun den 548 Meter langen Kehrtunnel "Gletsch". 30. Sept. 2021 (zum Bild)

Olli 6.10.2021 12:51
Ein Topbild! Dass da noch niemand draufgekommen ist? Vor allem ist dann der Zug überall da nicht, wo man ihn erwarten könnte...

Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 9.10.2021 19:50
Hallo Olli,
danke, mein Objektiv war etwas zu kurz, so dass man den Zug kaum erkennt, aber vielleicht kann Christine bei Gelegenheit noch ein Bild dazu steuern
An Ideen mangelt es hier nicht, eher an Zügen.
einen lieben Gruss
Stefan

Christine Wohlfahrt 10.10.2021 18:52
Hallo Olli,
Zuglandschaftsbild mit der Dampflok habe ich nicht, mein Foto ist, wie du sehen kannst, mit mehr Zoom entstanden.
Liebe Grüsse
Christine






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.