igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli



Bei völliger Dunkelheit dampft die 01 519 mit dem Adventszug aus Konstanz vor der Kulisse Allensbachs vorüber.Bild 16.12.2017 (zum Bild)

Olli 20.12.2017 21:40
Ich muss schon sagen, beeindruckend, was bei dieser Uhrzeit noch möglich war. Ich habe bei der Abfahrt und langsamer Fahrt in Konstanz schon immer kaum etwas brauchbares zustande gebracht...
Gruss, Olli

Matti Morelli 21.12.2017 9:06
Hoi Olli.
als ich da weglief war ich überzeugt das dieses Experiment zum Löschen war,,die SL belehrte mich eines besseren beim genauen Sichten der Dateien ,-O
Gruss Matti

Olli 21.12.2017 19:09
Da ist schon ein wenig mehr gelungen, als nur Belichtung und Rauschentfernung... Genau dadurch wird das Experiment noch deutlich interessanter...
Gruss, Olli

193 902-4 Dispolok und die 193 901-6 Dispolok zum Tag der Arbeit am 1.Mai auf einer Testfahrt,durchfahren den Bahnhof Weesen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.5.2015 12:37
Ein schönes Bild der beiden Loks, welche recht gut zu den EW IV passen, Matti.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 18.5.2015 16:17
Hoi Stefan,
Ja da hast du Recht,man könnte sich an diesen Anblick gewöhnen...
Lieber Gruss
Matti

RBe 540 038-7 kommt mir bei starkem Gegenlicht mit dem NE aus Belgrad nach Zürich HB bei Bilten vorüber.Bild vom 16.10.2014 (zum Bild)

Olli 23.10.2014 18:56
Hallo Matti, erst mal herzlich willkommen.

Diese Kombination ist der Kracher... Und man staunt über die Power von diesem Oldtimer.

Gruss, Olli

Horst Lüdicke 23.10.2014 20:36
Da staune ich auch: Ein RBe 540 vor einem beachtlich langen internationalen Zug mit einem ÖBB-Schlafwagen vorne. Vor allem ein tolles Gegenlichtbild mit den Wolkenfetzen vor den Bergen und den Überlandleitungsmasten, die hier nicht stören, sondern dem Bild seinen besonderen Charakter geben.
Gruß Horst

Olli 23.10.2014 21:21
@Horst: Nicht nur ÖBB-Wägen, sondern der 4. Wagen ist ein Serbe und die Wagen 5-7 sind Kroaten. Der letzte ist wieder ein Österreicher.






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.