igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Région administrative du Jura bernois Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Etwas ungeschickt, wenn man von der Strasse abkommt, die Ilfis überquert und dann das  Emmentalbild  im Entlebuch entsteht... 

Ein BLS RABe 535 bei Ennetiflis (Wiggen) auf der Fahrt in Richtung Trubschachen. 

30. Sept. 2020
Etwas ungeschickt, wenn man von der Strasse abkommt, die Ilfis überquert und dann das "Emmentalbild" im Entlebuch entsteht... Ein BLS RABe 535 bei Ennetiflis (Wiggen) auf der Fahrt in Richtung Trubschachen. 30. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt

Eine Re 4/4 I fährt im Mai 1980 mit einem Personenzug aus Delemont im Bahnhof Moutier ein
Eine Re 4/4 I fährt im Mai 1980 mit einem Personenzug aus Delemont im Bahnhof Moutier ein
Horst Lüdicke

Im Mai 1980 kommt eine Re 4/4 I mit einem Wendezug in Moutier an
Im Mai 1980 kommt eine Re 4/4 I mit einem Wendezug in Moutier an
Horst Lüdicke

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, die Lok steckt gerade im kürzesten Tunnel der Schweiz. August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in der Clus bei Moutier, die Lok steckt gerade im kürzesten Tunnel der Schweiz. August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier beim Abstieg vom Col de Pertuis nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier beim Abstieg vom Col de Pertuis nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier bei der Einfahrt nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier bei der Einfahrt nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier bei der Einfahrt nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier bei der Einfahrt nach Sanceboz-Sombeval, August 2017.
Olli

Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in Rondchatel, August 2017.
Re 4/4 I 10034 auf Jurarundfahrt. Zur Zürcher Streetparade wird gleichzeitig eine Rundfahrt durch den Jura mit Dinner im Zug angeboten. Hier in Rondchatel, August 2017.
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 631 in Tramelan. April 2016.

Eckdaten des ABe 2/6 631:
Baujahr 2001
Länge 33,2 m
Gewicht 40,6 t
Leistung 320 kW
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 631 in Tramelan. April 2016. Eckdaten des ABe 2/6 631: Baujahr 2001 Länge 33,2 m Gewicht 40,6 t Leistung 320 kW Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 631 in Tramelan. April 2016.

Eckdaten des ABe 2/6 631:
Baujahr 2001
Länge 33,2 m
Gewicht 40,6 t
Leistung 320 kW
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen ABe 2/6 631 in Tramelan. April 2016. Eckdaten des ABe 2/6 631: Baujahr 2001 Länge 33,2 m Gewicht 40,6 t Leistung 320 kW Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Olli

Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen BDe 4/4 621 in Tramelan. April 2016.

Eckdaten des BDe 4/4 621:
Baujahr 1991
Länge 16,77 m
Gewicht 36 t
Leistung 544 kW
Höchstgeschwindigkeit 60 km/h
Chemins de fer de Jura (CJ). Triebwagen BDe 4/4 621 in Tramelan. April 2016. Eckdaten des BDe 4/4 621: Baujahr 1991 Länge 16,77 m Gewicht 36 t Leistung 544 kW Höchstgeschwindigkeit 60 km/h
Olli

GALERIE 3
1 2 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.