igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Sankt Gallen Fotos

Bilder
Ein unbekannter Be 4/8 fährt am 16.03.2018 die Speicherstraße hinunter nach St. Gallen, im Hintergrund der Bodensee und das deutsche Bodenseeufer
Ein unbekannter Be 4/8 fährt am 16.03.2018 die Speicherstraße hinunter nach St. Gallen, im Hintergrund der Bodensee und das deutsche Bodenseeufer
Horst Lüdicke

Am 16.03.2018 trifft der Be 4/8 31 in der Haltestelle Notkersegg ein
Am 16.03.2018 trifft der Be 4/8 31 in der Haltestelle Notkersegg ein
Horst Lüdicke

Durch die Linsebühlstraße fährt der Be 4/8 33 am 16.03.2018 nach Trogen
Durch die Linsebühlstraße fährt der Be 4/8 33 am 16.03.2018 nach Trogen
Horst Lüdicke

Auf dem Weg von Trogen nach St. Gallen AB erreicht Be 4/8 31 am 16.03.2018 die Haltestelle Spisertor
Auf dem Weg von Trogen nach St. Gallen AB erreicht Be 4/8 31 am 16.03.2018 die Haltestelle Spisertor
Horst Lüdicke

Be 4/8 33 an der Haltestelle St. Gallen Marktplatz am 16.03.2018
Be 4/8 33 an der Haltestelle St. Gallen Marktplatz am 16.03.2018
Horst Lüdicke

Be 4/8 33 kommt am 16.03.2018 in St. Gallen an
Be 4/8 33 kommt am 16.03.2018 in St. Gallen an
Horst Lüdicke

Am 16.03.2018 verläßt der Be 4/8 33 den Bahnhof St. Gallen AB
Am 16.03.2018 verläßt der Be 4/8 33 den Bahnhof St. Gallen AB
Horst Lüdicke

Mit einer für die damalige Zeit typischen SGA-Garnitur steht der ABDeh 4/4 3 der SGA (St. Gallen-Gais-Appenzeller Bahn) im Frühjahr 1979 abfahrbereit in St. Gallen
Mit einer für die damalige Zeit typischen SGA-Garnitur steht der ABDeh 4/4 3 der SGA (St. Gallen-Gais-Appenzeller Bahn) im Frühjahr 1979 abfahrbereit in St. Gallen
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1979 hat der ABDeh 4/4 1 der SGA (St. Gallen-Gais-Appenzeller Bahn) auf seiner Fahrt von Appenzell nach St. Gallen fast sein Ziel erreicht. Die SGA fusionierte am 01.01.1988 mit der Appenzeller Bahn zu den Appenzeller Bahnen.
Im Frühjahr 1979 hat der ABDeh 4/4 1 der SGA (St. Gallen-Gais-Appenzeller Bahn) auf seiner Fahrt von Appenzell nach St. Gallen fast sein Ziel erreicht. Die SGA fusionierte am 01.01.1988 mit der Appenzeller Bahn zu den Appenzeller Bahnen.
Horst Lüdicke

Im Frühjahr 1979 fährt der BDe 4/4 1646 in den Bahnhof St. Gallen ein
Im Frühjahr 1979 fährt der BDe 4/4 1646 in den Bahnhof St. Gallen ein
Horst Lüdicke

Wie ein Rugby-Tor umrahmt das riesige Joch des Oberleitungsmasten den Red-Bull-Zug und den Gonzen. Zugmaschine ist die 185 141-9. Sargans, November 2015.
Wie ein Rugby-Tor umrahmt das riesige Joch des Oberleitungsmasten den Red-Bull-Zug und den Gonzen. Zugmaschine ist die 185 141-9. Sargans, November 2015.
Olli

Deutschland / E-Loks / BR 185, Schweiz / Bahnhöfe / Sargans

209 1200x840 Px, 28.11.2015

Fünf Tage nach der Zulassung stehen die nigelnagelneuen Faccnpps der SBB Infrastruktur in Buchs. November 2015.
Fünf Tage nach der Zulassung stehen die nigelnagelneuen Faccnpps der SBB Infrastruktur in Buchs. November 2015.
Olli

Fünf Tage nach der Zulassung stehen die nigelnagelneuen Faccnpps der SBB Infrastruktur in Buchs. November 2015.
Fünf Tage nach der Zulassung stehen die nigelnagelneuen Faccnpps der SBB Infrastruktur in Buchs. November 2015.
Olli

Ausfahrt eines Güterzuges mit Re 4/4<sup>II</sup> 11190 und der Re 4/4<sup>III</sup> 11351. Rechts steht Em 3/3 18838 und im Hintergrund leuchtet der Hohe Kasten vor sich hin. Buchs, November 2015.
Ausfahrt eines Güterzuges mit Re 4/4II 11190 und der Re 4/4III 11351. Rechts steht Em 3/3 18838 und im Hintergrund leuchtet der Hohe Kasten vor sich hin. Buchs, November 2015.
Olli

ABDeh 4/4 3 der SGA und ein BDe 4/8 der Trogener Bahn warten im Frühjahr 1979 im Bahnhof St. Gallen auf Fahrgäste
ABDeh 4/4 3 der SGA und ein BDe 4/8 der Trogener Bahn warten im Frühjahr 1979 im Bahnhof St. Gallen auf Fahrgäste
Horst Lüdicke

Mit dem Swiss-Express verlässt Re 4/4 II 11106 Anfang der 1980er Jahre den Bahnhof Rorschach
Mit dem Swiss-Express verlässt Re 4/4 II 11106 Anfang der 1980er Jahre den Bahnhof Rorschach
Horst Lüdicke

Grenzverkehr nach Österreich. Der Talent 4024 schafft die Verbindung von St.Margarethen nach Bregenz. St.Margrethen, Januar 2010.
Grenzverkehr nach Österreich. Der Talent 4024 schafft die Verbindung von St.Margarethen nach Bregenz. St.Margrethen, Januar 2010.
Olli

Ee 3/3 14410 aus der vierten Bauserie, Baujahr ~1947. St.Gallen, Februar 2013.
Ee 3/3 14410 aus der vierten Bauserie, Baujahr ~1947. St.Gallen, Februar 2013.
Olli

Schweiz / E-Loks / Ee 3/3, Schweiz / Bahnhöfe / St.Gallen

300 1200x788 Px, 26.03.2014

Rangiertraktoren Tm 232 und Tem III 343 in St.Margarethen. Januar 2014.
Rangiertraktoren Tm 232 und Tem III 343 in St.Margarethen. Januar 2014.
Olli

Besuch der alten Dame in Wil. Die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Hohenzollern durfte während dem DB-Dampfverbot nur auf dem Hohenzollern'schen Bahnnetz fahren und bei der MThB. April 1978.
Besuch der alten Dame in Wil. Die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Hohenzollern durfte während dem DB-Dampfverbot nur auf dem Hohenzollern'schen Bahnnetz fahren und bei der MThB. April 1978.
Olli

Besuch der alten Dame in Wil. Die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Hohenzollern durfte während dem DB-Dampfverbot nur auf dem Hohenzollern'schen Bahnnetz fahren und bei der MThB. April 1978.
Besuch der alten Dame in Wil. Die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Hohenzollern durfte während dem DB-Dampfverbot nur auf dem Hohenzollern'schen Bahnnetz fahren und bei der MThB. April 1978.
Olli

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.