igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Igschieneschweiz.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: 100 Bilder

(Stefan Wohlfahrt, 16.2.2009 21:22)

Silvan Wyss schrieb:

Liebe User und Freunde von auchdasgehoertdazu.startbilder.de,

Gestern, 10. Februar 2009 wurde von Hans van der Sluis das 100. Bild hochgeladen!

Für mich ist das eine grosse Freude! Als ich die Seite erstellt habe, hätte ich nie damit gerechnet, dass sie es so weit bringen würde. So gab es auch viele Momente, an denen ich an der Seite gezweifelt habe.

Heute sind hier acht verschiedene Fotografen aktiv. Die Besuchszahlen sind immer weiter angestiegen und schon jetzt, nach nicht einmal zwei Monaten des Jahres 2009 wurde die Marke des Vorjahres deutlich überschritten.

Euch allen möchte ich für eure Bilder danken! Ohne eure Beiträge hätte ich die Seite wohl schon lange aufgegeben.

So wie es jetzt ist macht es mir aber sehr viel Spass, jenen Dingen eine Plattform zu bieten, die im Eisenbahnalltag unterzugeher drohen, für den reibungslosen Ablauf aber unentbehlich sind!

MfG vom Bodensee

Silvan

Guten Abend Silvan

ich gratuliere dir zum 100. Bild von auchdasgehörtdazu. 100 Bilder nach vier Monaten, das ist keine Massenbildseiten, sondern eine Seite für besondere Aufnahmen, klar abgegrenzt von Bahnbilder.de u.ä. Seiten.
Und genau das trägt auch zu einem langfristigen Erfolg dieser Seite bei, die durch ihre Einzigartigkeit mit keiner anderen Startseite vergleichbar ist.

Das ist auch mit ein Grund, weshalb ich hier gerne Bilder einstelle, die anderswo kaum hinpassen, hier aber wie all die andern hundert Bilder mit Interesse betrachtet werden.

Ich muss gestehen, dass ich es am Anfang sehr mutig, aber nicht unbedingt erfolgreich fand, eine auchdasgehörtdazu Seite einzurichten. Hundert Bilder haben mich eines besseren belehrt.

In diesem Sinne: Vielen Dank und auf die nächsten hundert Bilder...

Gruss aus Blonay

Stefan

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.