igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

GTW | Gelenktriebwagen Fotos

6 Bilder
Arriva 430 -noch mit alte Veolia-Farben- treft am 20 Jänner 2017 in Maastricht ein.
Arriva 430 -noch mit alte Veolia-Farben- treft am 20 Jänner 2017 in Maastricht ein.
Leonardus Schrijvers

Am 16 Jänner 2015 steht VeoLia 353 in Nijmegen. Ab 2017 ist Veolia Transport ganz aus die Niederlände verschwunden.
Am 16 Jänner 2015 steht VeoLia 353 in Nijmegen. Ab 2017 ist Veolia Transport ganz aus die Niederlände verschwunden.
Leonardus Schrijvers

Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 hat sich am 07.04.2017 auf den Weg zum Gipfel gemacht. Eigentlich müßte er von hier gut zu sehen sein, aber ausgerechnet am Tag unseres Besuches herrschte dichter Nebel, oben konnte man bei 3 Grad Celsius keine 50 m weit sehen.
Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 hat sich am 07.04.2017 auf den Weg zum Gipfel gemacht. Eigentlich müßte er von hier gut zu sehen sein, aber ausgerechnet am Tag unseres Besuches herrschte dichter Nebel, oben konnte man bei 3 Grad Celsius keine 50 m weit sehen.
Horst Lüdicke

Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 verläßt am 07.04.2017 die Talstation.
Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 verläßt am 07.04.2017 die Talstation.
Horst Lüdicke

Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 steht am 07.04.2017 abfahrbereit in der modernen Talstation.
Seit Sommer 2012 verkehrt (wieder) eine Zahnradbahn auf den nahe von Clermont-Ferrand gelegenen 1.465 m hohen Puy de Dome. Einer der von Stadler gelieferten GTW 2/6 steht am 07.04.2017 abfahrbereit in der modernen Talstation.
Horst Lüdicke

GALERIE 3





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.