igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

SLT-A37

1198 Bilder
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Der Einsatz der ETR 470 neigt sich dem Ende entgegen: Als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano, konnte ich diesen FS ETR kurz vor Rodi Fiesseo fotografieren.
24. Juni 2015
Der Einsatz der ETR 470 neigt sich dem Ende entgegen: Als EC 15 unterwegs von Zürich nach Milano, konnte ich diesen FS ETR kurz vor Rodi Fiesseo fotografieren. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Drei DB 185 (zwei an der Spitze, eine am Schluss) mit dem Winner-Zug kurz vor Rodi Fiesso. 
24. Juni 2015
Drei DB 185 (zwei an der Spitze, eine am Schluss) mit dem Winner-Zug kurz vor Rodi Fiesso. 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 
28. August 2015
In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 28. August 2015
Stefan Wohlfahrt

In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 
28. August 2015
In der Regel übernimmt der aus Richtung Le Châtelard ankommende Triebwagen den Dienst für die Rückfahrt. Doch wenn wie heute der Fahrzeugumlauf eine Änderung erfährt kommt es zu der eher seltenen Situation, dass in Martigny gleich beide Schmalspurgleise belegt sind. Während der Beh 4/8 21 als Regionalzug 26245 in Martingy endet, wartet der Beh 4/8 22 auf die baldige Abfahrt nach Vallorcine. 28. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 511 103 und ein weiterer als RE 3232 von Vevey nach Genève kurz nach St-Saphorin.
31. August 2015
Der SBB RABe 511 103 und ein weiterer als RE 3232 von Vevey nach Genève kurz nach St-Saphorin. 31. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 4/4 II 11145 wartet mit ihrem IC 774 nach Basel in Zèrich HB auf die Abfahrt.
19. August 2015
Die Re 4/4 II 11145 wartet mit ihrem IC 774 nach Basel in Zèrich HB auf die Abfahrt. 19. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der BVB Beh 4/8 93 erreicht als Regionalzug 23 von Villars-sur-Ollon nach Bex den Bahnhof  Gryon.
12. August 2015
Der BVB Beh 4/8 93 erreicht als Regionalzug 23 von Villars-sur-Ollon nach Bex den Bahnhof Gryon. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der BVB Beh 4/8 93 verlässt als Regionalzug 23 von Villars-sur-Ollon nach Bex den Bahnhof Gryon. Auf einem Abstellgleis steht der Xeh 2/4 26
12. August 2015
Der BVB Beh 4/8 93 verlässt als Regionalzug 23 von Villars-sur-Ollon nach Bex den Bahnhof Gryon. Auf einem Abstellgleis steht der Xeh 2/4 26 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Irisch viele Schilder sind an einem Lampenmast in Gryon angebracht, davon sind immerhin zwei für die BVB bestimmt: die Züge 6 und 5 sowie 206 und 9 kreuzen sich in Gryon, und die Geschwindigkeit auf dem nun folgenden Abschnitt beträgt 20 km/h.
12. August 2015
Irisch viele Schilder sind an einem Lampenmast in Gryon angebracht, davon sind immerhin zwei für die BVB bestimmt: die Züge 6 und 5 sowie 206 und 9 kreuzen sich in Gryon, und die Geschwindigkeit auf dem nun folgenden Abschnitt beträgt 20 km/h. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Regionalzug 31 kurz vor Les Posses.
12. August 2015
Der Regionalzug 31 kurz vor Les Posses. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Beh 4/8 92 fährt als BVB Regionalzug 38 auf dem neu verlegten Gleis bei Les Posses ohne Halt durch.
12. August 2015
Der Beh 4/8 92 fährt als BVB Regionalzug 38 auf dem neu verlegten Gleis bei Les Posses ohne Halt durch. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Da die RER Züge von Lausanne in Villenueve enden, halten an der schmucken Station von Roche VD zur Zeit nur vier Zugspaare, und so fährt auch die SBB RE 460 094-6 mit ihrem IR 1707 ohne Halt durch.
12. August 2015
Da die RER Züge von Lausanne in Villenueve enden, halten an der schmucken Station von Roche VD zur Zeit nur vier Zugspaare, und so fährt auch die SBB RE 460 094-6 mit ihrem IR 1707 ohne Halt durch. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der ASD Regionalzug 425, bestehend aus dem Bt 432 und dem BDe 4/4 402 in den Weinbergen bei Aigle.
12. August 2015
Der ASD Regionalzug 425, bestehend aus dem Bt 432 und dem BDe 4/4 402 in den Weinbergen bei Aigle. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, das Motiv ist etwas verdeckt, aber irgendeinmal muss man ja beginnen den neunen SBB RABe 502 zu fotogarfieren. Ein Blick ins Bombarier-Werk von Villeneuve vom öffentlich zugänglichen, offenen Eingang. 12. August 2015
Zugegeben, das Motiv ist etwas verdeckt, aber irgendeinmal muss man ja beginnen den neunen SBB RABe 502 zu fotogarfieren. Ein Blick ins Bombarier-Werk von Villeneuve vom öffentlich zugänglichen, offenen Eingang. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

Der TPF RABe 527 195 als 4012 Fribourg - Bulle zwischen Rosé und Neyruz unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 
6.August 2015
Der TPF RABe 527 195 als 4012 Fribourg - Bulle zwischen Rosé und Neyruz unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 6.August 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RBDe 560  Domino  als S 40 Romont - Bulle zwischen Neyruz und Rosé unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 
6 .August 2015
Ein SBB RBDe 560 "Domino" als S 40 Romont - Bulle zwischen Neyruz und Rosé unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 6 .August 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB RBDe 560 als S 40 Fribourg - Romont zwischen Rosé und Neyruz unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 
6.August 2015
Ein SBB RBDe 560 als S 40 Fribourg - Romont zwischen Rosé und Neyruz unter den wohl letzten alten Fahrleitnungsmasten zwischen St.Gallen und Genève. 6.August 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein TPF Schmalspurzug erreicht von Broc-Fabirque kommend Bulle und wird in wenigen Minuten nach dem Fahrtrichtungswechsel nach Montbovon fahren. Es bestehen Pläne, die Strecke nach Broc Fabrique auf Normalspur umzustellen. 
6. August 2015
Ein TPF Schmalspurzug erreicht von Broc-Fabirque kommend Bulle und wird in wenigen Minuten nach dem Fahrtrichtungswechsel nach Montbovon fahren. Es bestehen Pläne, die Strecke nach Broc Fabrique auf Normalspur umzustellen. 6. August 2015
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.