igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Während einigen Jahren verkehrten stündlich IR Züge von Basel nach Zofingen für welche in der Regel Re 4/4 II EW I/II Pendelzüge eingesetzt wurden.

(ID 377368)



Während einigen Jahren verkehrten stündlich IR Züge von Basel nach Zofingen für welche in der Regel Re 4/4 II EW I/II Pendelzüge eingesetzt wurden. Doch gab es auch Umläufe, mit ICN-Zügen. Ein solcher befindet sich an seinem Ziel in Zofingen und wird in Kürze die Rückleistung nach Basel antreten.
12. April 2006

Während einigen Jahren verkehrten stündlich IR Züge von Basel nach Zofingen für welche in der Regel Re 4/4 II EW I/II Pendelzüge eingesetzt wurden. Doch gab es auch Umläufe, mit ICN-Zügen. Ein solcher befindet sich an seinem Ziel in Zofingen und wird in Kürze die Rückleistung nach Basel antreten.
12. April 2006

Stefan Wohlfahrt 23.10.2014, 313 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2006:04:12 15:34:42, Belichtungsdauer: 0.009 s (10/1119) (1/112), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Ein SBB RABe 500 ICN von Zürich HB erreicht als IC 5 sein Ziel Lausanne. Doch der eigentliche Grund zu diesem Bild liegt auf dem Schienenweg bzw. der nicht mehr benutzbaren Weiche im Rahme des Bahnhofsumbaus von Lausanne.

30. Jan. 2024
Ein SBB RABe 500 ICN von Zürich HB erreicht als IC 5 sein Ziel Lausanne. Doch der eigentliche Grund zu diesem Bild liegt auf dem Schienenweg bzw. der nicht mehr benutzbaren Weiche im Rahme des Bahnhofsumbaus von Lausanne. 30. Jan. 2024
Stefan Wohlfahrt

Blick auf den Bahnhof von Morges mit einen SBB RABe 500 ICN nach Rorschach, einem BAM MBC Regionalzug nach Biere und der IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) die z.Z. im Dienste der BAM MBC stehet.

22. Februar 2024
Blick auf den Bahnhof von Morges mit einen SBB RABe 500 ICN nach Rorschach, einem BAM MBC Regionalzug nach Biere und der IRSI Re 4/4 II 11387 (Re 421 387-2) die z.Z. im Dienste der BAM MBC stehet. 22. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Bald Geschichte: Die IC 5 werden ab Fahrplanwechsel im Dez. 2024 nicht mehr via die Verbindungslinie Bussigny - Lausanne Triage nach Genève fahren, sondern nach Lausanne. 
Dies verlängert die Reisezeit, trägt aber zu einer Stabilisierung des Fahrplans bei. Stand heute: Einzelne Direktverbindungen Jura Südfuss - Genève sollen trotzdem angeboten werden. 

Im Bild. Ein SBB RABDe 500 ICN bei der Durchfahrt in Coppet in Richtung Rorschach. 

28. Juni 2021
Bald Geschichte: Die IC 5 werden ab Fahrplanwechsel im Dez. 2024 nicht mehr via die Verbindungslinie Bussigny - Lausanne Triage nach Genève fahren, sondern nach Lausanne. Dies verlängert die Reisezeit, trägt aber zu einer Stabilisierung des Fahrplans bei. Stand heute: Einzelne Direktverbindungen Jura Südfuss - Genève sollen trotzdem angeboten werden. Im Bild. Ein SBB RABDe 500 ICN bei der Durchfahrt in Coppet in Richtung Rorschach. 28. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

RABDe 500 029 'Eduard Spelterini' und RABDe 500 030 'Louis Chevrolet' bei Deitingen. Dezember 2023.
RABDe 500 029 'Eduard Spelterini' und RABDe 500 030 'Louis Chevrolet' bei Deitingen. Dezember 2023.
Olli






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.