igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der FS Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 004 der 1.

(ID 719760)




Der FS Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia  ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato.

Hier habe ich bewusst  Einteilung unter  Schweiz  gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter  Italien  eigentlich falsch ist. Die Trenitalia  Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).


Der FS Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 004 der 1. Serie (93 85 5 610 004-9 CH-TI) verlässt am 18.05.2018 den Bahnhof Lausanne. ETR 610 ist die italienische Abkürzung ElettroTreno Rapido 610. Trenitalia ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Ferrovie dello Stato.

Hier habe ich bewusst Einteilung unter "Schweiz" gewählt, da die oft verwendete Einteilung unter "Italien" eigentlich falsch ist. Die Trenitalia "Frecciargento“ ETR 610 sind zwar Eigentum der Trenitalia, aber alle sind in der Schweiz registriert (CH-TI).

Armin Schwarz 22.11.2020, 124 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2018:05:18 16:00:26, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 10/1, ISO320, Brennweite: 24/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Ae 3/6 10264 ist in Lausanne auf der Rückfahrt nach St-Maurice. Weil die Strecke Pully - Villeneuve mit ETCS ausgerüstet ist, muss der Lok ein ETCS tauglicher Vorspann beigegeben werden, hier in Form einer Aem 940. 

28. August 2023
Die Ae 3/6 10264 ist in Lausanne auf der Rückfahrt nach St-Maurice. Weil die Strecke Pully - Villeneuve mit ETCS ausgerüstet ist, muss der Lok ein ETCS tauglicher Vorspann beigegeben werden, hier in Form einer Aem 940. 28. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Noch einmal die SBB Re 6/6 11634 (Re 620 036-4)  Aarburg-Oftrignen , diesmal in Lausanne mit dem  Spaghetti-Zug  bei der Abfahrt in Richtung Domodossola. 

22. Jan. 2021
Noch einmal die SBB Re 6/6 11634 (Re 620 036-4) "Aarburg-Oftrignen", diesmal in Lausanne mit dem "Spaghetti-Zug" bei der Abfahrt in Richtung Domodossola. 22. Jan. 2021
Stefan Wohlfahrt

Einer der letzten planmässigen Einsätze der Re 4/4 II im Personenverkehr der Westschweiz: Die Re 4/4 II 11116 rangiert ihren aus Neuchâtel in Lausanne angekommen IR für die Rückfahrt am Abend. 

8. Dezember 2021
Einer der letzten planmässigen Einsätze der Re 4/4 II im Personenverkehr der Westschweiz: Die Re 4/4 II 11116 rangiert ihren aus Neuchâtel in Lausanne angekommen IR für die Rückfahrt am Abend. 8. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Seit dem Fahrplanwechsel im Dez. 2023 verkehren im Raum Lausanne keine S-Bahnen mehr, sondern Regionalzüge. Im Bild der SBB RABe 523 014 als R3 nach Aigle beim Halt in Lausanne. 

1. Jan. 2023
Seit dem Fahrplanwechsel im Dez. 2023 verkehren im Raum Lausanne keine S-Bahnen mehr, sondern Regionalzüge. Im Bild der SBB RABe 523 014 als R3 nach Aigle beim Halt in Lausanne. 1. Jan. 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.