igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Schweiz Fotos

2636 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen  Winter.
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen Winter. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der MOB Panoramic Express im neu gestalteten Bahnhof von Montbovon.
14. Sept. 2018
Der MOB Panoramic Express im neu gestalteten Bahnhof von Montbovon. 14. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Grosser Bahnof in Saanen, der jedoch nicht dem bunten, für die Nankai Partner Bahn werbenden  Lenker -Pendel gilt.
14. Sept. 2018
Grosser Bahnof in Saanen, der jedoch nicht dem bunten, für die Nankai Partner Bahn werbenden "Lenker"-Pendel gilt. 14. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 bei einem Signalhalt in Sonzier mit ihrem Riviera Belle Epoque auf der Fahrt nach Chaulin.
15. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 bei einem Signalhalt in Sonzier mit ihrem Riviera Belle Epoque auf der Fahrt nach Chaulin. 15. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Zwei DB E 185 begegnen in Brig der SBB Re 484.017, die im Cisalpino Verkehr eingesetzt wird.
16. März 2007
Zwei DB E 185 begegnen in Brig der SBB Re 484.017, die im Cisalpino Verkehr eingesetzt wird. 16. März 2007
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux.
15. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux. 15. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux.
15. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux. 15. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux.
15. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Das RhB Bernina Krokodil Ge 4/4 182 und der RhB ABe 4/4 35 sind mit dem Riviera Belle Epoque bei Châtelard VD unterwegs nach Montreux. 15. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4002  Vaud  ist in Montreux auf Gleis 7 abgestellt; kurz nach Mittag wird es als Leermaterialzug nach Chernex fahren um dann zwei Regionazugpaare nach Montreux fahren.
19. Nov. 2018
Der MOB ABDe 8/8 4002 "Vaud" ist in Montreux auf Gleis 7 abgestellt; kurz nach Mittag wird es als Leermaterialzug nach Chernex fahren um dann zwei Regionazugpaare nach Montreux fahren. 19. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die MOB ABDe 8/8 werden weiterhin, wenn auch unregelmässig in HVZ Umläufen Montreux - Chernex - Montreux eingesetzt: Hier Bilder des ABDe 8/8 4001 SUISSE bei Planchamp vom 25. Oktober 2018
Die MOB ABDe 8/8 werden weiterhin, wenn auch unregelmässig in HVZ Umläufen Montreux - Chernex - Montreux eingesetzt: Hier Bilder des ABDe 8/8 4001 SUISSE bei Planchamp vom 25. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Die MOB ABDe 8/8 werden weiterhin, wenn auch unregelmässig in HVZ Umläufen Montreux - Chernex - Montreux eingesetzt: Hier Bilder des ABDe 8/8 4001 SUISSE bei Planchamp vom 25. Oktober 2018
Die MOB ABDe 8/8 werden weiterhin, wenn auch unregelmässig in HVZ Umläufen Montreux - Chernex - Montreux eingesetzt: Hier Bilder des ABDe 8/8 4001 SUISSE bei Planchamp vom 25. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Der MOB ABDe 8/8 4001 SUISSE als Regionalzug Chernex - Montreux kurz nach Planchamp.

25. Okt. 2018
Der MOB ABDe 8/8 4001 SUISSE als Regionalzug Chernex - Montreux kurz nach Planchamp. 25. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Für einige Zeit wurde die Strecke von Martiny nach Châtelard (TMC / MC) infolge Bauarbeiten mit Busen bedient. Da die Strassenführung erheblich von der Streckenführung der Bahn abweicht, wurde zwischen Martigny und Vernayaz MC ein stündlicher Pendelbetrieb eingerichtet, welcher nach meinem Augenschien mit einem BDeh 4/4 abgewickelt wurde. Am letzten Tag der Bauarbeiten machte ich mich endlich auf, um die sonst im Regelverkehr eher selten anzutreffenden Triebwagen zu fotografieren. Dies erwies sich als weit schwieriger als gedacht, da die Strecke auf der Süd- und Sonnen- Seite durchgehend von der Strasse mit Leitplanken begleitet wird und zudem die  Sonnenseite  in Anbetracht der hohen Berge auf dem überwiegenden Teil der Strecke im Schatten liegt. Also begnügte ich mich Aufnahmen in Vernayaz MC und bei der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Im Bild ist der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 auf der Fahrt nach Martigny, kurz nach der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz zu sehen. Links im Bild erkennt man die erwähnte  schattigen Sonnenseite  mit der Strasse nach Vernayaz. 18. Nov. 2018
Für einige Zeit wurde die Strecke von Martiny nach Châtelard (TMC / MC) infolge Bauarbeiten mit Busen bedient. Da die Strassenführung erheblich von der Streckenführung der Bahn abweicht, wurde zwischen Martigny und Vernayaz MC ein stündlicher Pendelbetrieb eingerichtet, welcher nach meinem Augenschien mit einem BDeh 4/4 abgewickelt wurde. Am letzten Tag der Bauarbeiten machte ich mich endlich auf, um die sonst im Regelverkehr eher selten anzutreffenden Triebwagen zu fotografieren. Dies erwies sich als weit schwieriger als gedacht, da die Strecke auf der Süd- und Sonnen- Seite durchgehend von der Strasse mit Leitplanken begleitet wird und zudem die "Sonnenseite" in Anbetracht der hohen Berge auf dem überwiegenden Teil der Strecke im Schatten liegt. Also begnügte ich mich Aufnahmen in Vernayaz MC und bei der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Im Bild ist der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 auf der Fahrt nach Martigny, kurz nach der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz zu sehen. Links im Bild erkennt man die erwähnte "schattigen Sonnenseite" mit der Strasse nach Vernayaz. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der TMR MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) von Martigny kommend bei der Durchfahrt an der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Von der Eröffnung 1906 bis 1931 verkehrten die Züge statt auf dem direkten Weg zum SBB Bahnhof über die Stadt Martigny welche damals damit eine Trambahn hatte. 18. Nov. 2018
Der TMR MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) von Martigny kommend bei der Durchfahrt an der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Von der Eröffnung 1906 bis 1931 verkehrten die Züge statt auf dem direkten Weg zum SBB Bahnhof über die Stadt Martigny welche damals damit eine Trambahn hatte. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der TMR MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) von Martigny kommend bei der Durchfahrt an der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Von der Eröffnung 1906 bis 1931 verkehrten die Züge statt auf dem direkten Weg zum SBB Bahnhof über die Stadt Martigny welche damals damit eine Trambahn hatte. 18. Nov. 2018
Der TMR MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) von Martigny kommend bei der Durchfahrt an der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Von der Eröffnung 1906 bis 1931 verkehrten die Züge statt auf dem direkten Weg zum SBB Bahnhof über die Stadt Martigny welche damals damit eine Trambahn hatte. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Für einige Zeit wurde die Strecke von Martiny nach Châtelard (TMC / MC) infolge Bauarbeiten mit Busen bedient. Da die Strassenführung erheblich von der Streckenführung der Bahn abweicht, wurde zwischen Martigny und Vernayaz MC ein stündlicher Pendelbetrieb eingerichtet, welcher nach meinem Augenschien mit einem BDeh 4/4 abgewickelt wurde. Am letzten Tag der Bauarbeiten machte ich mich endlich auf, um die sonst im Regelverkehr eher selten anzutreffenden Triebwagen zu fotografieren. Dies erwies sich als weit schwieriger als gedacht, da die Strecke auf der Süd- und Sonnen- Seite durchgehend von der Strasse mit Leitplanken begleitet wird und zudem die  Sonnenseite  in Anbetracht der hohen Berge auf dem überwiegenden Teil der Strecke im Schatten liegt. Also begnügte ich mich Aufnahmen in Vernayaz MC und bei der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Im Bild ist der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 auf der Fahrt nach Martigny, kurz vor der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz zu sehen. Links im Bild erkennt man die erwähnte  schattigen Sonnenseite  mit der Strasse nach Vernayaz. 
18. Nov. 2018
Für einige Zeit wurde die Strecke von Martiny nach Châtelard (TMC / MC) infolge Bauarbeiten mit Busen bedient. Da die Strassenführung erheblich von der Streckenführung der Bahn abweicht, wurde zwischen Martigny und Vernayaz MC ein stündlicher Pendelbetrieb eingerichtet, welcher nach meinem Augenschien mit einem BDeh 4/4 abgewickelt wurde. Am letzten Tag der Bauarbeiten machte ich mich endlich auf, um die sonst im Regelverkehr eher selten anzutreffenden Triebwagen zu fotografieren. Dies erwies sich als weit schwieriger als gedacht, da die Strecke auf der Süd- und Sonnen- Seite durchgehend von der Strasse mit Leitplanken begleitet wird und zudem die "Sonnenseite" in Anbetracht der hohen Berge auf dem überwiegenden Teil der Strecke im Schatten liegt. Also begnügte ich mich Aufnahmen in Vernayaz MC und bei der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz (EH). Im Bild ist der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 auf der Fahrt nach Martigny, kurz vor der ehemaligen Haltestelle La Bâtiaz zu sehen. Links im Bild erkennt man die erwähnte "schattigen Sonnenseite" mit der Strasse nach Vernayaz. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) im Baustellenbedingten Pendel-Verkehr Vernayaz MC - Martigny - Vernayaz MC beim Aufenthalt in Vernayaz MC. Dieser Aufenthalt dauerte eine guten halbe Stunde, dann fuhr der Triebwagen die 4.8 Kilometer nach Martiny und kehrte nach einem kurzen Aufenthalt von dort wieder zurück. Die drei ersten Triebwagen wurden als ABDeh 4/4 N° 4, N° 5 und N° 6 im Jahre 1957 ausgeliefert, die beiden ABDeh 4/4 N° 7 und N° 8 folgten 1964. Nach dem Wegfall der 1. Klasse bei der MC wurde sie 1980 in BDeh 4/4 umbezeichnet.
18. Nov. 2018
Der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) im Baustellenbedingten Pendel-Verkehr Vernayaz MC - Martigny - Vernayaz MC beim Aufenthalt in Vernayaz MC. Dieser Aufenthalt dauerte eine guten halbe Stunde, dann fuhr der Triebwagen die 4.8 Kilometer nach Martiny und kehrte nach einem kurzen Aufenthalt von dort wieder zurück. Die drei ersten Triebwagen wurden als ABDeh 4/4 N° 4, N° 5 und N° 6 im Jahre 1957 ausgeliefert, die beiden ABDeh 4/4 N° 7 und N° 8 folgten 1964. Nach dem Wegfall der 1. Klasse bei der MC wurde sie 1980 in BDeh 4/4 umbezeichnet. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) im Baustellenbedingten Pendel-Verkehr Vernayaz MC - Martigny - Vernayaz MC beim Aufenthalt in Vernayaz MC. Dieser Aufenthalt dauerte eine guten halbe Stunde, dann fuhr der Triebwagen die 4.8 Kilometer nach Martiny und kehrte nach einem kurzen Aufenthalt von dort wieder zurück. Die drei ersten Triebwagen wurden als ABDeh 4/4 N° 4, N° 5 und N° 6 im Jahre 1957 ausgeliefert, die beiden ABDeh 4/4 N° 7 und N° 8 folgten 1964. Nach dem Wegfall der 1. Klasse bei der MC wurde sie 1980 in BDeh 4/4 umbezeichnet.
Im Depot ist eine weiter BDeh 4/4 und der BDeh 4/4 501 zu erkennen.
18. Nov. 2018
Der TMR / MC BDeh 4/4 N° 8 (TSI Nr: 90 85 838 0008-5) im Baustellenbedingten Pendel-Verkehr Vernayaz MC - Martigny - Vernayaz MC beim Aufenthalt in Vernayaz MC. Dieser Aufenthalt dauerte eine guten halbe Stunde, dann fuhr der Triebwagen die 4.8 Kilometer nach Martiny und kehrte nach einem kurzen Aufenthalt von dort wieder zurück. Die drei ersten Triebwagen wurden als ABDeh 4/4 N° 4, N° 5 und N° 6 im Jahre 1957 ausgeliefert, die beiden ABDeh 4/4 N° 7 und N° 8 folgten 1964. Nach dem Wegfall der 1. Klasse bei der MC wurde sie 1980 in BDeh 4/4 umbezeichnet. Im Depot ist eine weiter BDeh 4/4 und der BDeh 4/4 501 zu erkennen. 18. Nov. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der RBe 4/4 1401 wartet in Brig auf einen neuen Einsatz.
Analog Bild vom Februar 1998
Der RBe 4/4 1401 wartet in Brig auf einen neuen Einsatz. Analog Bild vom Februar 1998
Stefan Wohlfahrt

Eine damals ziemlich neuen Ge 4/4 der Serie 8000 in Zweisimmen in ihrer gelungen Ursprungsfarbgebung. Dieses Analog Bild entstand im Januar 1997.
Eine damals ziemlich neuen Ge 4/4 der Serie 8000 in Zweisimmen in ihrer gelungen Ursprungsfarbgebung. Dieses Analog Bild entstand im Januar 1997.
Stefan Wohlfahrt

An diesen Tag standen am Bahnhof zwei MAN A21 der linke ist der erste der neuen Generation und der Rechte ist einer der vier 2018 MAN A21 die erst seit einem Monat im einsatz sind. Ganz links steht ein O530 Facelift von PU Mario Steiner den er seit jetzt 4 Jahren hat es handelt sich um einer der aller letzten O530 Facelift die je Produziert worden. Sie alle warten auf den 15:03 Zug nach Delsberg.|Fahrzeuge: Mercedes O530 2014| MAN A21 2016| MAN A21 2018||Ort: Laufen Bahnhof|| Linien 111,114,119
An diesen Tag standen am Bahnhof zwei MAN A21 der linke ist der erste der neuen Generation und der Rechte ist einer der vier 2018 MAN A21 die erst seit einem Monat im einsatz sind. Ganz links steht ein O530 Facelift von PU Mario Steiner den er seit jetzt 4 Jahren hat es handelt sich um einer der aller letzten O530 Facelift die je Produziert worden. Sie alle warten auf den 15:03 Zug nach Delsberg.|Fahrzeuge: Mercedes O530 2014| MAN A21 2016| MAN A21 2018||Ort: Laufen Bahnhof|| Linien 111,114,119
Niels M. Holmegaard

Auf diesen Bild zusehen ist der eine von 3 neuen Mercedes C2 von der PU Wolghemuth aus Hochwald. Auf diesen Bild hat der Bus Pause in Nunningen vor er nach Himmelried fährt und dannach auf Grellingen auf der Linie 117. Dieser Bus fährt erst seit etwa 2 Wochen im Linien Betrieb.|Bus: Mercedes Citaro C2 2018 3Türer|Ort: Nunningen| Linie: Dienstfahrt
Auf diesen Bild zusehen ist der eine von 3 neuen Mercedes C2 von der PU Wolghemuth aus Hochwald. Auf diesen Bild hat der Bus Pause in Nunningen vor er nach Himmelried fährt und dannach auf Grellingen auf der Linie 117. Dieser Bus fährt erst seit etwa 2 Wochen im Linien Betrieb.|Bus: Mercedes Citaro C2 2018 3Türer|Ort: Nunningen| Linie: Dienstfahrt
Niels M. Holmegaard

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.