igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Walter Ruetsch

770 Bilder
<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
BLS:  TODGESAGTE LEBEN LAENGER  Noch am 14. Oktober 2014 stand ein RBDe 566 l-Pendel aus dem Jahre 1973 zwischen Solothurn und Thun im planmässigen Einsatz. Die Aufnahme des ABt 5038 38-33 921-9 ist in Gerlafingen in der ersten Morgensonne entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: "TODGESAGTE LEBEN LAENGER" Noch am 14. Oktober 2014 stand ein RBDe 566 l-Pendel aus dem Jahre 1973 zwischen Solothurn und Thun im planmässigen Einsatz. Die Aufnahme des ABt 5038 38-33 921-9 ist in Gerlafingen in der ersten Morgensonne entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/BLS: Am 14. August 2014 brachte die Re 6/6 11 637  Sonceboz-Sombeval  einen langen Güterzug mit gemischter Last zum Stahlwerk Gerlafingen. Die Aufnahme entstand bei der Einfahrt in den BLS-Bahnhof Gerlafingen.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/BLS: Am 14. August 2014 brachte die Re 6/6 11 637 "Sonceboz-Sombeval" einen langen Güterzug mit gemischter Last zum Stahlwerk Gerlafingen. Die Aufnahme entstand bei der Einfahrt in den BLS-Bahnhof Gerlafingen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/SCB: Ec 2/5 28  Genf  (1858) anlässlich einer Sonderfahrt bei  Schlechtwetterstimmung  auf dem bereits seit mehreren Jahren für den Personenverkehr stillgelegten SBB-Streckenabschnitt Solothurn-Büren an der Aare. Die Aufnahme ist am 16. Oktober 2010 entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/SCB: Ec 2/5 28 "Genf" (1858) anlässlich einer Sonderfahrt bei "Schlechtwetterstimmung" auf dem bereits seit mehreren Jahren für den Personenverkehr stillgelegten SBB-Streckenabschnitt Solothurn-Büren an der Aare. Die Aufnahme ist am 16. Oktober 2010 entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB/ASm: Durch die Verlängerung der ASm-Strecke nach Oensingen hat auch der Bahnhof Oensingen eine Aufwertung erfahren. Züge nach Balsthal (Güterzug mit Re 4/4 l 10009) sowie Reginalzüge nach Langenthal und Solothurn mit den Be 4/8 112 und Be 4/8 113  STAR  in Oensingen am 13. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB/ASm: Durch die Verlängerung der ASm-Strecke nach Oensingen hat auch der Bahnhof Oensingen eine Aufwertung erfahren. Züge nach Balsthal (Güterzug mit Re 4/4 l 10009) sowie Reginalzüge nach Langenthal und Solothurn mit den Be 4/8 112 und Be 4/8 113 "STAR" in Oensingen am 13. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die frisch revidierte Re 420 230-5 auf Probefahrt in Solothurn-West am 22. November 2011.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die frisch revidierte Re 420 230-5 auf Probefahrt in Solothurn-West am 22. November 2011. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Herbstliche Stimmung in Solothurn. Regionalzug mit RBDe 560 auf der Aarebrücke aufgenommen am 21. November 2011.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Herbstliche Stimmung in Solothurn. Regionalzug mit RBDe 560 auf der Aarebrücke aufgenommen am 21. November 2011. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/YStC: Ein KROKODIL (Ge 4/4 21) während der Pause an der Mittagssonne in Yverdon les Bains am 9. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/YStC: Ein KROKODIL (Ge 4/4 21) während der Pause an der Mittagssonne in Yverdon les Bains am 9. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Die Re 4/4 11328 mit der Bm 4/4 18432 am Hacken beim Passieren des Bahnhofs Solothurn-West am 8. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB/DB: Die DB 185 125-2 mit einem langen Oelzug bei Solothurn-West am 8. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB/DB: Die DB 185 125-2 mit einem langen Oelzug bei Solothurn-West am 8. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Ein  KONSTANZER  bestehend aus 11 EW lV und einer Re 460 am 2.10.2014 bei Selzach nach Zürich unterwegs. Diese Züge mit Verstärkungswagen verkehren nur zwischen Biel und Zürich.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Ein "KONSTANZER" bestehend aus 11 EW lV und einer Re 460 am 2.10.2014 bei Selzach nach Zürich unterwegs. Diese Züge mit Verstärkungswagen verkehren nur zwischen Biel und Zürich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Am 2. Oktober 2014 verkehrte interessanterweise ein  KONSTANZER  zwischen Biel und Zürich mit 9 EW lV und einer Re 460 als Zwischenlok. Die Aufnahme ist bei Selzach entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am 2. Oktober 2014 verkehrte interessanterweise ein "KONSTANZER" zwischen Biel und Zürich mit 9 EW lV und einer Re 460 als Zwischenlok. Die Aufnahme ist bei Selzach entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Sehr seltener Lokzug mit der Re 4/4 l 1009 im letzten Abendlicht zwischen Solothurn und Biel am 2. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Sehr seltener Lokzug mit der Re 4/4 l 1009 im letzten Abendlicht zwischen Solothurn und Biel am 2. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Schwerer Oelzug mit Re 620 047-1  BEX  zwischen Biel und Solothurn im Gegenlicht unterwegs am 2. Oktober 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Schwerer Oelzug mit Re 620 047-1 "BEX" zwischen Biel und Solothurn im Gegenlicht unterwegs am 2. Oktober 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: ALT und NEU in Solothurn am 29. April 2008. Während damals die Ae 6/6 an Werktagen noch jeden Tag in Solothurn HB zu sehen war, handelt es sich beim ETR 610 um einen sehr seltenen Gast. Er war an jenem Tag für Testfahrten zwischen Solothurn HB und Grenchen Süd unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: ALT und NEU in Solothurn am 29. April 2008. Während damals die Ae 6/6 an Werktagen noch jeden Tag in Solothurn HB zu sehen war, handelt es sich beim ETR 610 um einen sehr seltenen Gast. Er war an jenem Tag für Testfahrten zwischen Solothurn HB und Grenchen Süd unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die Re 465 002-4 trifft soeben mit einem LOETSCHBERGER am Hacken am 30. September 2014 in Solothurn HB ein. Auf der Teststrecke Solothurn HB-Grenchen Süd wurden die blauen Stromabnehmer bei einer Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h getestet, damit die LOETSCHBERGER in Zukunft auch auf weiteren Strecken zugelassen werden könnten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Regionalzug Fribourg-Neuchâtel zwischen Courtpin und Pensier am 29. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Regionalzug Fribourg-Neuchâtel zwischen Courtpin und Pensier am 29. September 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Zufällige Begegnung. Am 26. September 2014 treffen sich die Re 4/4 11320  Interregio Cargo  und ein Hürlimann-Traktor der selben Epoche.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Zufällige Begegnung. Am 26. September 2014 treffen sich die Re 4/4 11320 "Interregio Cargo" und ein Hürlimann-Traktor der selben Epoche. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TRAVYS/YStC: Zufällige Begegnung. Zusammentreffen von HERBIE dem tollen Käfer mit dem Bt 55 von TRAVYS in St. Croix am 26. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch
TRAVYS/YStC: Zufällige Begegnung. Zusammentreffen von HERBIE dem tollen Käfer mit dem Bt 55 von TRAVYS in St. Croix am 26. September 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Regionalzug Olten-Biel bei Niederbipp am 23. September 2014.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Regionalzug Olten-Biel bei Niederbipp am 23. September 2014. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Regionalzüge bestehend aus dem RBe 2/4 202 ex SBB und der Ce 2/2 102 + D2 + 3 Bi ex SBB Seetal warten im März 1981 in Balsthal auf den abendlich Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Regionalzüge bestehend aus dem RBe 2/4 202 ex SBB und der Ce 2/2 102 + D2 + 3 Bi ex SBB Seetal warten im März 1981 in Balsthal auf den abendlich Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Regionalzug mit Ce 2/2 102, D2 und sämtlichen zur Verfügung stehenden vier Personenwagen auf der Fahrt nach Balsthal im September 1979.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Regionalzug mit Ce 2/2 102, D2 und sämtlichen zur Verfügung stehenden vier Personenwagen auf der Fahrt nach Balsthal im September 1979. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.