igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

50 Jahre Blonay - Chamby Museumsbahn: heute enthüllte Wappen der "Blonay- Chamby Museumsbahn" am ABeh 2/6 7503.

(ID 609479)



50 Jahre Blonay - Chamby Museumsbahn: heute enthüllte Wappen der  Blonay- Chamby Museumsbahn  am ABeh 2/6 7503. 
Blonay, den 4. Mai 2018

50 Jahre Blonay - Chamby Museumsbahn: heute enthüllte Wappen der "Blonay- Chamby Museumsbahn" am ABeh 2/6 7503.
Blonay, den 4. Mai 2018

Stefan Wohlfahrt 04.05.2018, 47 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:05:04 14:36:37, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 90/10, ISO50, Brennweite: 450/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 04.05.2018 21:44

Da wird doch nicht etwa das tytschi Todtnauerli das Wappentier der BC geworden sein... Ich staune...

Stefan Wohlfahrt 05.05.2018 17:57

Hallo Olli,
mir ging es nicht anderes (insbesondere da ich nur zufällig zu dieser Veranstaltung gestoßen bin).
einen lieben Gruss
Stefan

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL Der erste Zug des Tages, ja des ganzen Bernina Festivals wird vorbereitet, bzw. zusammengestellt. 
Chaulin, den 8. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL Der erste Zug des Tages, ja des ganzen Bernina Festivals wird vorbereitet, bzw. zusammengestellt. Chaulin, den 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Anlässlich des 50 Jahre Jubiläum der B-C kam es im Rahmen des Mega Bernina Festivals zum wohl einmaligen Treffen zweier einmaliger Charakterköpfe: des RhB Krokodils Ge 4/4 182 und der SEG G 2x3/3 104 (C'Ch4vt-Mallet) in Chaulin. Während die RhB Ge 4/4 als Gastlok bei der BC weilte, ist die 56 Tonnen schwere und 35 km/h schnelle Nassdampf G 2x 3/3 104 (Hanomag 10437, Baujahr 1925) schon seit 1967 bei der BC und soll nun wieder betriebsfähig aufgearbeitet werden. 8. Sept. 2018
Anlässlich des 50 Jahre Jubiläum der B-C kam es im Rahmen des Mega Bernina Festivals zum wohl einmaligen Treffen zweier einmaliger Charakterköpfe: des RhB Krokodils Ge 4/4 182 und der SEG G 2x3/3 104 (C'Ch4vt-Mallet) in Chaulin. Während die RhB Ge 4/4 als Gastlok bei der BC weilte, ist die 56 Tonnen schwere und 35 km/h schnelle Nassdampf G 2x 3/3 104 (Hanomag 10437, Baujahr 1925) schon seit 1967 bei der BC und soll nun wieder betriebsfähig aufgearbeitet werden. 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL Der erste Zug des Tages, ja des ganzen Bernina Festivals ist nun für die Fahrt nach Chamby und Montreux bereit.  
Chaulin, den 8. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL Der erste Zug des Tages, ja des ganzen Bernina Festivals ist nun für die Fahrt nach Chamby und Montreux bereit. Chaulin, den 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Noch nie war es von Ospizio Bernina nach Chamby so nah...

8. Sept. 2018
50 Jahre Blonay Chamby - MEGA BERNINA FESTIVAL: Noch nie war es von Ospizio Bernina nach Chamby so nah... 8. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.