igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Der AOMC Be 4/4 102 mit seinem Bt auf der Fahrt von Monthey nach Aigle kurz vor Villy.

(ID 594691)



Der AOMC Be 4/4 102 mit seinem Bt auf der Fahrt von Monthey nach Aigle kurz vor Villy.
7. April 2016

Der AOMC Be 4/4 102 mit seinem Bt auf der Fahrt von Monthey nach Aigle kurz vor Villy.
7. April 2016

Stefan Wohlfahrt 09.01.2018, 61 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:04:07 10:07:37, Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 100/10, ISO250, Brennweite: 300/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen  Winter.
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 21 verlässt den Bahnhof Winteregg, auf einem Abstellgleis wartet X 25 auf den nicht mehr fernen Winter. 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Grosser Bahnof in Saanen, der jedoch nicht dem bunten, für die Nankai Partner Bahn werbenden  Lenker -Pendel gilt.
14. Sept. 2018
Grosser Bahnof in Saanen, der jedoch nicht dem bunten, für die Nankai Partner Bahn werbenden "Lenker"-Pendel gilt. 14. Sept. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der BLM Be 4/4 23 verlässt Mürren in Richtung Grütschalp.
In der Regel verkehrt die BLM in der Saison ausser Mittags im viertel-Stunden Takt, dazu werden drei Umläufe benötigt, die Züge kreuzen sich in Winteregg und Mürren. 
Somit bleibt in Mürren zum Beladen der Vorstellwagen jeweils eine gute Viertelstunde. 
(Während zum Umlad Bahn/Seilbahn in Grütschalp einige Minuten reichen müssen.)
16. Okt. 2018
Der BLM Be 4/4 23 verlässt Mürren in Richtung Grütschalp. In der Regel verkehrt die BLM in der Saison ausser Mittags im viertel-Stunden Takt, dazu werden drei Umläufe benötigt, die Züge kreuzen sich in Winteregg und Mürren. Somit bleibt in Mürren zum Beladen der Vorstellwagen jeweils eine gute Viertelstunde. (Während zum Umlad Bahn/Seilbahn in Grütschalp einige Minuten reichen müssen.) 16. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die Gleisgeometrie (sowie auch das Empfangsgebäude) zweckmässig auf die kurzen, aber im dichten Takt verkehrenden Züge ausgerichtet.
Im Bild der ausfahrende Be 4/4 21 Richtung Grütschalp.
16. Oktober 2018
Die Gleisgeometrie (sowie auch das Empfangsgebäude) zweckmässig auf die kurzen, aber im dichten Takt verkehrenden Züge ausgerichtet. Im Bild der ausfahrende Be 4/4 21 Richtung Grütschalp. 16. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.