igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Zu der fantastischen Bilderserie von Peter mal ein Update, oder endlich mal bei der Sernftalbahn vorbeigekommen oder dem, was es davon noch gibt.

(ID 627858)



Zu der fantastischen Bilderserie von Peter mal ein Update, oder endlich mal bei der Sernftalbahn vorbeigekommen oder dem, was es davon noch gibt. Offensichtlich ist die Sernftalbahn bei den Menschen vor Ort unvergessen, gibt es doch gleich zwei Museen, die sich dieser Bahn widmen. In Elm hat man nicht nur einen Triebwagen, sondern gleich zwei nach Hause geholt. An diesem Tag gab es vor den Wägen ein Fest, organisiert von der Jugendgruppe des Vereins Sernftalbahn. Im Vordergrund BDe 4/4 6, dahinter steht BDe 4/4 5. Elm, September 2018.

Zu der fantastischen Bilderserie von Peter mal ein Update, oder endlich mal bei der Sernftalbahn vorbeigekommen oder dem, was es davon noch gibt. Offensichtlich ist die Sernftalbahn bei den Menschen vor Ort unvergessen, gibt es doch gleich zwei Museen, die sich dieser Bahn widmen. In Elm hat man nicht nur einen Triebwagen, sondern gleich zwei nach Hause geholt. An diesem Tag gab es vor den Wägen ein Fest, organisiert von der Jugendgruppe des Vereins Sernftalbahn. Im Vordergrund BDe 4/4 6, dahinter steht BDe 4/4 5. Elm, September 2018.

Olli 12.09.2018, 54 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Peter Ackermann 12.09.2018 20:52

Da traue ich meinen Augen nicht! Ein fantastisches Bild und eine ebensolche Szene! Grüsse, Peter

Olli 13.09.2018 00:11

Hallo Peter, der Triebwagen, den Du damals häufiger verewigt hast, der ist tatsächlich zurück...
Gruss, Olli

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 5
In Innertkirchen kam es bereits am 15. November 2018 anlässlich einer Testfahrt zum ersten Zusammentreffen mit den MIB Triebzügen Be 2/6 13 ehemals MVR, BDe 4/4 11 ehemals CJ und Be 4/4 8.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 5 In Innertkirchen kam es bereits am 15. November 2018 anlässlich einer Testfahrt zum ersten Zusammentreffen mit den MIB Triebzügen Be 2/6 13 ehemals MVR, BDe 4/4 11 ehemals CJ und Be 4/4 8.
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 5
Zusammentreffen von Alt und Neu bei den Appenzeller Bahnen AB anlässlich einer Zugskreuzung in Gossau am 17. August 2018.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 5 Zusammentreffen von Alt und Neu bei den Appenzeller Bahnen AB anlässlich einer Zugskreuzung in Gossau am 17. August 2018.
Walter Ruetsch

JAHRESRÜCKBLICK 2018
von Walter Ruetsch
Serie Nr. 1
Regionalzug der Meiringen Innertkirchen-Bahn (MIB) mit BDe 4/4 11, ehemals CJ, und Be 4/4 8 bei Innertkirchen am 18. Mai 2018.
JAHRESRÜCKBLICK 2018 von Walter Ruetsch Serie Nr. 1 Regionalzug der Meiringen Innertkirchen-Bahn (MIB) mit BDe 4/4 11, ehemals CJ, und Be 4/4 8 bei Innertkirchen am 18. Mai 2018.
Walter Ruetsch

Der CEV BDe 4/4 105 im Sommer 1985 in Blonay. Nun soll der Triebwagen bei der B-C aufgearbeitet werden und ich freue mich schon jetzt ihn wieder fahren zu sehen.
Der CEV BDe 4/4 105 im Sommer 1985 in Blonay. Nun soll der Triebwagen bei der B-C aufgearbeitet werden und ich freue mich schon jetzt ihn wieder fahren zu sehen.
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.