igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das relativ enge Tal und die berschränkten Finanziellen Mittel führten zur Endscheidung die Waldenburgerbahn in der "sparsamen" 75 cm Spurweite zu bauen.

(ID 565911)



Das relativ enge Tal und die berschränkten Finanziellen Mittel führten zur Endscheidung die Waldenburgerbahn in der  sparsamen  75 cm Spurweite zu bauen. Relativ grosszügig dagegen schient die Kreuzungsstation Oberdorf BL Winkelweg ausgefallen zu sein, wie dieses Bild zeigt. 
22. Juni 2017

Das relativ enge Tal und die berschränkten Finanziellen Mittel führten zur Endscheidung die Waldenburgerbahn in der "sparsamen" 75 cm Spurweite zu bauen. Relativ grosszügig dagegen schient die Kreuzungsstation Oberdorf BL Winkelweg ausgefallen zu sein, wie dieses Bild zeigt.
22. Juni 2017

Stefan Wohlfahrt 13.07.2017, 40 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2017:06:22 14:41:41, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/11.0, ISO250, Brennweite: 28.00 (280/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der ASD BCFe 4/4 N° 1 und der BDe 4/4 N° 2 mit einem Extrazug nach Aigle, kurz nach Le Sépey. 
18. Okt. 2014
Der ASD BCFe 4/4 N° 1 und der BDe 4/4 N° 2 mit einem Extrazug nach Aigle, kurz nach Le Sépey. 18. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren.
Zusammentreffen von den BLM Triebwagen BDe 4/4 22 und dem Be 4/4 31 LISI in Mürren am 24. Mai 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Bergbahn Lauterbrunnen-Mürren. Zusammentreffen von den BLM Triebwagen BDe 4/4 22 und dem Be 4/4 31 LISI in Mürren am 24. Mai 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.