igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Gm 4/4 241 in Untervaz.

(ID 468291)



Gm 4/4 241 in Untervaz. November 2015.

Gm 4/4 241 in Untervaz. November 2015.

Olli 02.12.2015, 324 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bei Untervaz begegnen sich zwei RhB Be 4/4 Vorortstriebzüge. Damals zum Abschied der formschönen Züge angereist. verbleiben sie doch noch etliche Jahre im Plandienst und absolvierten ihre letzten Fahren bei der MGB im Sommer 2022. 

1. Dez. 2011
Bei Untervaz begegnen sich zwei RhB Be 4/4 Vorortstriebzüge. Damals zum Abschied der formschönen Züge angereist. verbleiben sie doch noch etliche Jahre im Plandienst und absolvierten ihre letzten Fahren bei der MGB im Sommer 2022. 1. Dez. 2011
Stefan Wohlfahrt

In diesen Tagen verkehren wohl das letzte Mal die RhB Vorortspendelzüge im Rahmen des MOVA im Goms; doch schon vor elf Jahren (!) trafen wir uns in Chur um die Be 4/4 Vorortstriebzüge zu verabschieden... 
Der RhB Be 4/4 513 erreicht, auf dem Weg von Thusis nach Schiers, den Vorortsbahnhof Chur Wiesental. 

1. Dezember 2011
In diesen Tagen verkehren wohl das letzte Mal die RhB Vorortspendelzüge im Rahmen des MOVA im Goms; doch schon vor elf Jahren (!) trafen wir uns in Chur um die Be 4/4 Vorortstriebzüge zu verabschieden... Der RhB Be 4/4 513 erreicht, auf dem Weg von Thusis nach Schiers, den Vorortsbahnhof Chur Wiesental. 1. Dezember 2011
Stefan Wohlfahrt

Die am 29.03.2022 aus Chur kommende, bei Felsberg aufgenommene Ge 4/4 630  Trun  wirbt an ihren Seitenwänden für Werbung bei der Rhätischen Bahn
Die am 29.03.2022 aus Chur kommende, bei Felsberg aufgenommene Ge 4/4 630 "Trun" wirbt an ihren Seitenwänden für Werbung bei der Rhätischen Bahn
Horst Lüdicke

Nochmals der Glacier-Express am 29.03.2022 bei Felsberg, diesmal mit der Ge 4/4 II 629  Tiefenkastel  aus Chur kommend. Die Lok wirbt für den Neubau des Albulatunnels.
Nochmals der Glacier-Express am 29.03.2022 bei Felsberg, diesmal mit der Ge 4/4 II 629 "Tiefenkastel" aus Chur kommend. Die Lok wirbt für den Neubau des Albulatunnels.
Horst Lüdicke






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.