igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein Blick auf die Bahnhofseinfahrt von Ponte Tresa.

(ID 345519)



Ein Blick auf die Bahnhofseinfahrt von Ponte Tresa.
5. Mai 2014

Ein Blick auf die Bahnhofseinfahrt von Ponte Tresa.
5. Mai 2014

Stefan Wohlfahrt 02.06.2014, 275 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2014:05:05 15:25:37, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/11.0, ISO200, Brennweite: 24.00 (240/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Bei Agno ist ein FLP Be 4/8  Mandarinli  unterwegs, doch die Ablösung der Züge steht praktisch schon bereit.

23. Juni 2021
Bei Agno ist ein FLP Be 4/8 "Mandarinli" unterwegs, doch die Ablösung der Züge steht praktisch schon bereit. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Bei Agno ist ein FLP Be 4/8  Mandarinli  unterwegs, doch die Ablösung der Züge steht praktisch schon bereit. 23. Juni 2021
Bei Agno ist ein FLP Be 4/8 "Mandarinli" unterwegs, doch die Ablösung der Züge steht praktisch schon bereit. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Noch lächelt das  Manderindli  in Lugano auf die Abfahrt nach Ponte Tresa wartend, doch die Zeit der orangen Züge bei der FLP läuft ab, schon stehen die ersten Be 6/8 in Agno zu Testfahrten bereit. 

23. Juni 2021
Noch lächelt das "Manderindli" in Lugano auf die Abfahrt nach Ponte Tresa wartend, doch die Zeit der orangen Züge bei der FLP läuft ab, schon stehen die ersten Be 6/8 in Agno zu Testfahrten bereit. 23. Juni 2021
Stefan Wohlfahrt

Das Lächeln ist nur noch ein dünner oranger Strich an der Front; die neuen FLP verbreiten kaum noch den Reiz dieser klassischen FLP Fotostelle in Lugano. 

Der FLP Be 6/8 52  Lugano  und 52  Malcantone  verlassen Lugano als S60 nach Ponte Tresa. 

13. März 2023
Das Lächeln ist nur noch ein dünner oranger Strich an der Front; die neuen FLP verbreiten kaum noch den Reiz dieser klassischen FLP Fotostelle in Lugano. Der FLP Be 6/8 52 "Lugano" und 52 "Malcantone" verlassen Lugano als S60 nach Ponte Tresa. 13. März 2023
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.