igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein normalspuriger "Schamlspurtriebwagen" der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z.

(ID 486131)



Ein normalspuriger  Schamlspurtriebwagen  der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung  profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z. B. als Regionalzug von Luzern nach Brunnen beim Halt in Arth Goldau.
17. März 2016

Ein normalspuriger "Schamlspurtriebwagen" der RABe 520 wurde für die nach der Sanierung profilverengte Seetalbahn gebaut, verkehrt aber auch auf anderen strecken, wie hier z. B. als Regionalzug von Luzern nach Brunnen beim Halt in Arth Goldau.
17. März 2016

Stefan Wohlfahrt 20.03.2016, 113 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:03:17 08:40:10, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/13.0, ISO160, Brennweite: 30.00 (300/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Bahnhof von Giubiasco wird für den Anschluss des Monte-Ceneri Basis-Tunnel umgebaut, und so will die SBB Re 460 001-1 Coop-Pro Natura mit ihrem IC nach Zürich nicht so recht in die staubige Baulandschaft passen.
 1. Okt. 2018
Der Bahnhof von Giubiasco wird für den Anschluss des Monte-Ceneri Basis-Tunnel umgebaut, und so will die SBB Re 460 001-1 Coop-Pro Natura mit ihrem IC nach Zürich nicht so recht in die staubige Baulandschaft passen. 1. Okt. 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB) auf seiner künftigen Einsatzstrecke in Riviera-Bironico, wobei bis zum fahrplanmässigen Einsatz dieses Zuges der Monte-Ceneri Basistunnel fertig sein wird und der  Giruno  auf der  Bergstrecke  dann wohl sehr selten zu sehen sein wird. 1. Oktober 2018
Der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB) auf seiner künftigen Einsatzstrecke in Riviera-Bironico, wobei bis zum fahrplanmässigen Einsatz dieses Zuges der Monte-Ceneri Basistunnel fertig sein wird und der "Giruno" auf der "Bergstrecke" dann wohl sehr selten zu sehen sein wird. 1. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB) auf seiner künftigen Einsatzstrecke in Riviera-Bironico, wobei bis zum fahrplanmässigen Einsatz dieses Zuges der Monte-Ceneri Basistunnel fertig sein wird und der  Giruno  auf der  Bergstrecke  dann wohl sehr selten zu sehen sein wird. 
Leider wurde der Zug nicht nur von offiziellen Künstlern gestaltet... 
1. Oktober 2018
Der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB) auf seiner künftigen Einsatzstrecke in Riviera-Bironico, wobei bis zum fahrplanmässigen Einsatz dieses Zuges der Monte-Ceneri Basistunnel fertig sein wird und der "Giruno" auf der "Bergstrecke" dann wohl sehr selten zu sehen sein wird. Leider wurde der Zug nicht nur von offiziellen Künstlern gestaltet... 1. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt

Gotthard-Reisezüge aus dem Hause Stadler in Riviera-Bironico: Während der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB)  Giruno  zu Testfahren hier verweilt, sind zwei Tilo RABe 524 als RE 25082 von Milano nach Erstfeld unterwegs.
1. Oktober 2018
Gotthard-Reisezüge aus dem Hause Stadler in Riviera-Bironico: Während der SBB RABe 501 004 (UIC 93 85 0501 004-2 CH-SBB) "Giruno" zu Testfahren hier verweilt, sind zwei Tilo RABe 524 als RE 25082 von Milano nach Erstfeld unterwegs. 1. Oktober 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.