igschieneschweiz.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 10150 von Milano nach Basel SBB unterwegs, verlässt den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen (Sommer-Umleitungsverkehr).

(ID 619126)



Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 10150 von Milano nach Basel SBB unterwegs, verlässt den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen (Sommer-Umleitungsverkehr).
11. Juli 2018

Ein FS Trenitalia ETR 610 als EC 10150 von Milano nach Basel SBB unterwegs, verlässt den 2495 Meter langen Hauensteintunnel bei Läufelfingen (Sommer-Umleitungsverkehr).
11. Juli 2018

Stefan Wohlfahrt 11.07.2018, 30 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:07:11 11:17:35, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO320, Brennweite: 500/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Olli 12.07.2018 00:22

Dass der Tunnel so verstaubt ist? Denn am anderen Ende war der Zug noch weiss... ;-)

Stefan Wohlfahrt 12.07.2018 13:26

... folglich wurde der Zug im Tunnel nicht nur umgefärbt, sondern, zumindest die Schnautze, auch umgebaut...
einn lieben Gruss
Stefan

Olli 12.07.2018 13:38

Klar, dass dabei sein Grinsen einfriert... ;-)

Nur das unvermeidliche Graffiti verrät, dass dieses Bild nicht von einer Modellbahn stammt; schön herausgeputzt zeigt sich der  Bahnhof  von Rümlingen und die SBB Re 460 097-9 mit ihrem via Läufelfingen umgeleiteten IC 10972 (Sommerfahrplan 2018). Obwohl seit 1858 in Rümlingen Züge durchfahren, bekam der Ort erst nach Eröffnung der NBS via Basistunnel ab 1916 seinen Bahnhof und somit Züge die hier halten. 7. August 2018
Nur das unvermeidliche Graffiti verrät, dass dieses Bild nicht von einer Modellbahn stammt; schön herausgeputzt zeigt sich der "Bahnhof" von Rümlingen und die SBB Re 460 097-9 mit ihrem via Läufelfingen umgeleiteten IC 10972 (Sommerfahrplan 2018). Obwohl seit 1858 in Rümlingen Züge durchfahren, bekam der Ort erst nach Eröffnung der NBS via Basistunnel ab 1916 seinen Bahnhof und somit Züge die hier halten. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Sommerfahrplan 2018: Zwei SBB RABe 503 als EC 52 von Milano nach Basel bzw. Frankfurt auf dem 128 Meter langen Rümlinger Viadukt. 7. August 2018
Sommerfahrplan 2018: Zwei SBB RABe 503 als EC 52 von Milano nach Basel bzw. Frankfurt auf dem 128 Meter langen Rümlinger Viadukt. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Sommerfahrplan 2018: Zwei SBB RABe 503 als EC 52 von Milano nach Basel bzw. Frankfurt bei der Durchfahrt in Rümlingen.
 7. August 2018
Sommerfahrplan 2018: Zwei SBB RABe 503 als EC 52 von Milano nach Basel bzw. Frankfurt bei der Durchfahrt in Rümlingen. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt

Sommerfahrplan 2018: Eine Re 460 mit einem IC auf dem bekannten 128 Meter langen Rümlinger Viadukt, welches nicht nur in einer leichten Kurve liegt, sondern auch in eine recht beträchtliche Neigung aufweist.
7. August 2018
Sommerfahrplan 2018: Eine Re 460 mit einem IC auf dem bekannten 128 Meter langen Rümlinger Viadukt, welches nicht nur in einer leichten Kurve liegt, sondern auch in eine recht beträchtliche Neigung aufweist. 7. August 2018
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.